Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Die Verlinkung war auch falsch. Bzw. die suche springt auf die Rhythm. Daher

https://www.hibike.de/fahrradteile/...6+float&fs[collection]=&fs[store]=&fs[stock]=

Danke an @Chrisaey

Da alle so um 250 liegen - vermutlich ist die Wahl der 2023er am besten, zumal "aktualisiertes Design... verbesserte Haltbarkeit..." ;) drin steht...
Dann so eine kaufen. Je nachdem was im Airshaft kaputt ist bist du mit Service und Reparatur beim gleichen Preis.😉
Aber mach zukünftig wenigstens regelmäßig nen kleinen Service mit Airshaft ziehen, reinigen, fetten und Ölwechsel. Dann passierte sowas nicht mehr.

Hallo zusammen..Mir ist letztes WE das erste Mal eine Kurbel abgefallen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Glücklicherweise nicht in der Abfahrt sondern in der Ebene. Leider ist mir die Schutzkappe der Kurbelschrauben verlustig gegangen. Quasi die Abdeckkappe die das Gewinde des Abziehers schützt. Wisst ihr wo man diese Plastikkäppchen bestellen kann. Wenn ich nach Kurbelschrauben suche sind die nie dabei...nur wenn ich den kompletten Kurbelsatz kaufen würde. Die muss es doch auch für ne ethirteen espec + einzeln geben. VG

@Cre8Tive such doch mal nach Kurbel Kappen oder Kurbel Abdeckkappe.

Wie finde ich denn nun raus, welche Fox 36 Performance, FIT GRIP 3-Pos., E-Tuned, Boost das wirklich ist und welche ich nun kaufen kann? Ich würd von dem Hibike-Link die 36er aus 2023 nehmen so rein aus der Logik her.

Am Schaft meiner Gabel steht: 1028989-0199-T

Zurück