QUALITÄT E-Bike CUBE

DANKE für das Bild, ich glaube kaum das das von einer Guten Qualitätskontrolle so akzeptiert wird oder?
Und damit sind wir wieder bei meinem Anfangskommentar, ich wollte und werde sagen, dass es der Fehler des Herstellers ist so einen Müll zu verbauen und nicht zu reklamieren
Ich weiß nicht welche Medikamente du nimmst aber bitte nimm weniger davon… 🙈
 
Wenn ich mir ein Werbebild von SHIMANO ansehe sieht das auch etwas anders aus als das was ich am Bike habe
 

Anhänge

  • WERBUNG SHIMANO.jpg
    WERBUNG SHIMANO.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 146
Mit Beleidigungen ändert es an der Sache auch nichts, zeigt aber wessen Geistes Kind Sie sind. Wenn Argumente fehlen wird man aggressiv und hofft der Gegenüber verzieht sich
 
Also lieber Alexander, du machst dich gerade komplett lächerlich. Entweder du machst dich jetzt mal schlau und akzeptierst dass du dich nunmal geirrt hast, oder du gehst lieber ins pedelecforum.de, da nimmt man sich deiner Probleme garantiert ernsthafter an.
 
Also lieber Alexander, du machst dich gerade komplett lächerlich. Entweder du machst dich jetzt mal schlau und akzeptierst dass du dich nunmal geirrt hast, oder du gehst lieber ins pedelecforum.de, da nimmt man sich deiner Probleme garantiert ernsthafter an.
Hätte aber den Hinweis von Ihnen auch von anderer Stelle erwartet dann wäre es gar nicht zu diesem Thread gekommen
 
Hätte aber den Hinweis von Ihnen auch von anderer Stelle erwartet dann wäre es gar nicht zu diesem Thread gekommen
OK, so was eskaliert gerne mal, es ist aber leider eben so dass viele Leute bevor sie sich mal informieren einfach blind in ein Forum posten und das nervt dann schon, aber im Prinzip ist man schon bereit zu helfen wenn die Diskussion in einer sachlichen Ebene erfolgt. Leider war der Eingangstread aber doch nicht so ganz sachlich und so kommen dann eben die entsprechenden Antworten.
 
Zurück
Oben