QUALITÄT E-Bike CUBE

Anhänge

  • hinweis.jpg
    hinweis.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 340
Und hier ein Bild eines nagelneuen Ritzelpaket mit defekten Zähnen...

Anhang anzeigen 40831
DANKE für das Bild, ich glaube kaum das das von einer Guten Qualitätskontrolle so akzeptiert wird oder?
Und damit sind wir wieder bei meinem Anfangskommentar, ich wollte und werde sagen, dass es der Fehler des Herstellers ist so einen Müll zu verbauen und nicht zu reklamieren
 
Ich will jetzt mal ganz vorsichtig nachfragen: Wie alt bist du eigentlich und was hast du vorher gefahren?

Also entweder du willst uns hier alle verarschen oder hast du tatsächlich ahnungslos und auch nicht in der Lage dir auf den Händler/Herstellerseiten ein paar Produktbilder anzuschauen?

Also mein Vorschlag: Du holst das jetzt nach, informierst dich ein bischen und kommst dann zurück, entschuldigst dich für deine Unwissenheit und harschen Worte und wir vergessen das Ganze.
 
Zur Entschuldigung muss ich sagen das ich 3 Monate vorher ein gleiches Rad kauft hatte und die an diesem Rad verbauten hinteren Ritzel sind um ein Vielfaches besser in der Qualität als an dem neuen Rad
…hat wahrscheinlich auch dann 500 € mehr gekostet 💁‍♂️
Und an dem Ritzelpaket auf dem Foto ist kein Mangel erkennbar, die unterschiedlichen Formen der „Zähne“ MÜSSEN so sein…
 
DANKE für das Bild, ich glaube kaum das das von einer Guten Qualitätskontrolle so akzeptiert wird oder?
Und damit sind wir wieder bei meinem Anfangskommentar, ich wollte und werde sagen, dass es der Fehler des Herstellers ist so einen Müll zu verbauen und nicht zu reklamieren
Spätestens jetzt ist klar, Du bist zum triggern hier😬
Hat aber auch mal was, ansonsten ist es hier ja relativ seriös:troll:
 
…hat wahrscheinlich auch dann 500 € mehr gekostet 💁‍♂️
Und an dem Ritzelpaket auf dem Foto ist kein Mangel erkennbar, die unterschiedlichen Formen der „Zähne“ MÜSSEN so sein…
Nein das ist das gleiche Bike der gleiche Typ auch von CUBE nur eine kleinerer Rahmen da für meine Frau. Und das erste Bike war auch Grund für das 2te Bike des gleichen Typs
 
Zurück
Oben