Profil löschen!

Dafür dass das dort ein Quatsch Comedy Club ist veröffentlichst du dort aber ganz schön viel persönliche Informationen.


Da ich die Jungens eingeladen habe ne Runde mit mir im Sauerland zu drehen,
und ein paar Tourvorschläge gepostet habe, ist mein richtiger Name eh bekannt.
Dank Google bekommst du dann den Rest über mich dann eh raus.
Denke, dass ich mit ein paar der Jungens im Frühjahr den Rothaarsteig fahren werde.
Ich bin auch schon mit ein paar Leuten hier aus dem Forum im Sauerland gefahren.
Ich habe nichts zu verbergen oder zu verstecken.
Und Angst das mich einer beißen tut, habe ich auch nicht.
Und "wirme" ist der Ort in dem ich wohne - bei 160 Einwohnern ist es eh nicht so schwer mich zu finden ;-)
 
Ich habe nichts zu verbergen oder zu verstecken.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber ich gehöre ja auch zu denen die öfters mal Blödsinn oder provokativ schreiben, und das muss nicht unbedingt jeder in meinem beruflichen Umfeld mitbekommen, deshalb ist ein wenig Privatsphäre im Netz nicht so verkehrt.
 
Die im meinem privaten und beruflichen Umfeld wissen, dass ich "etwas verrückt" bin.
Sich für andere zu verbiegen, ist das letzte was ich machen werde.
Wenn mein Umfeld damit nicht zurecht kommt, haben die ein Problem und nicht ich.

Mein Motto ist: "there is a fine line between insanity and Genius"
 
Ich bin auch mal gespannt wie lange das anhält, bis er Entzugserscheinungen bekommt ;-)

Ich hab ihn und ein paar andere ja eingeladen, im Frühjahr ne Tour über den Rothaarsteig zu machen.
Dillenburg bis zu mir nach Hause - irgendwie so 70 km und 1.700 Höhenmeter.
Natürlich ohne Motor.

Endstation bei der Hütte vom meinem Schwager.
Dann da Bier trinken, grillen, dummes Zeug reden und in der Hütte übernachten.

Bin mal gespannt ob die Selbstdarstellung im Forum und die Realität übereinstimmen ?
 
Zum einen ist es generell nicht schön nach zutreten, hätte man alles machen können als er angemeldet war (wobei ist gemacht worden).
Zum anderen Ihr fordert es heraus das er sich wieder anmeldet (Oh Gott nicht).

@Wirme sag mir bescheid wenn Ihr in Dillenburg losfahrt, das würde ich mir an einigen Stellen dann mit Kamera anschauen ;-)
 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass er kommt......

Genau davon gehe ich auch aus :)

Zum einen ist es generell nicht schön nach zutreten, hätte man alles machen können als er angemeldet war (wobei ist gemacht worden).
Zum anderen Ihr fordert es heraus das er sich wieder anmeldet (Oh Gott nicht).

@Wirme sag mir bescheid wenn Ihr in Dillenburg losfahrt, das würde ich mir an einigen Stellen dann mit Kamera anschauen ;-)

Kannst ja mitkommen. Die Strecke ist auch gut E-Bike geeignet.
Bei der letzten Tour sind meine Frau und mein Sohn auf E-Bikes mitgefahren.
Wir sind allerdings ein paar km hinter Dillenburg gestartet.
Waren dann nur 65 km und 1.640 Höhenmeter.
 
Aber irgendwie musst du ihn ja trotzdem mögen, sonst wärst du nicht so viel im EMTB-Hasser Forum unterwegs.....
...hmmm...?

...weiß nicht, wie Du darauf kommst... Ich habe dort nie mit ihm kommuniziert, und auch hier gibt es lediglich drei vier Beiträge, in Denen ich der Allgemeinheit mitteilte, dass sein jeweiliger Beitrag wahlweise gelogen, falsch, unsinnig, gefährlich, etc. ist. Ich habe früh gelernt: " Es gibt nichts Gefährlicheres, als es mit dummen Menschen zu tun zu haben." Trumpistische, empathiefreie Narzisten zählen ebenfalls in diese Kategorie.
 
...warum diese Ausgrenzung?? Das hätte ich von Dir, so nicht erwartet.

Naja - Ausgrenzen will ich da keinen. Es geht da ja nicht darum ob man mit oder ohne Motor fährt. Hab den Junges ja sogar angeboten, dass sie mit meinem Ebike fahren dürfen. Mal schauen wer sich überhaupt traut.

Ich werde dieses Jahr die Route eh 3 bis 4 mal fahren. Ist von mir aus halt top zu erreichen. 7 km mit den Rad bergab zum Bahnhof. 1 Stunde mit dem Zug nach Dillenburg und dann 6 Stunden über den Rothaarsteig zurück bis vor die Haustür.
 
Zurück
Oben