Profil löschen!

G

Gelöschtes Mitglied 6435

Guest
@rick, @Thomas, @riCo mir egal wer das ausführt, aber macht, und zwar dalli dalli !

Bitte entfernt vollständig mein Profil und zwar unverzüglich von dieser Plattform!
Diese ständige aufdringliche Werbung in diesem Forum geht mir gewaltig auf den Sack!

Ihr könnt eure *************** zu Werbeopfern machen, aber nicht mich!

unwiederruflich.png


Nix wie weg hier ...
 
Mit Adblocker Null Werbung...

Stimmt, da lobe ich mir meinen Firefox. Das ich deshalb manche Seiten nicht anschauen kann, z. Beispiel bild.de, stört mich nicht wirklich. Manchmal höre ich von Kollegen was über nervende PopUp´s oder Werbeunterbrechungen in Videos, da denke ich mir "wovon reden die überhaupt" :cool:

Zudem denke ich, wenn Frankonia zuviel Werbung erhält muss es nicht unbedingt an der aufgerufenen Seite liegen, wer weiß was alles an Adware auf dem Rechner liegt.

Gruß
 
Sonst ist er doch der Hans Dampf in allen Gassen, und da scheitert er an ein bischen Werbung?

Und was ist im Nachbarforum? Da ist keine Werbung? Und, liebe Forenadmins: Löscht dort sein Profil auch, ich denke die User werden's danken.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…stimmt,es geht bei ihm/ihr (was auch immer es ist ) nur mit Getöse,selbst der (narzisstische) Abtritt.Nehme das mit der Einsicht zurück!
 
Zurück
Oben