Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Das dürfte sich nicht viel nehmen. Ich wollte auch erst das M20, aber für den den Super-Preis von 5,6k ist es dann das M10 beim Händler vor Ort geworden. Amflow wäre nix für mich. Ich will mich selbst noch gut anstrengen und nicht Moped fahren.Das kannst du vernachlässigen. Vielleicht ein paar Gramm mehr.
Ausstattung lässt sich tauschen.
Ich Tipp mal auf RegensburgSehe ich auch so. Das dürfte sich nicht viel nehmen. Ich wollte auch erst das M20, aber für den den Super-Preis von 5,6k ist es dann das M10 beim Händler vor Ort geworden. Amflow wäre nix für mich. Ich will mich selbst noch gut anstrengen und nicht Moped fahren.
Who cares? Ich fahre ein 23iger Alu-H10. Wiegt fahrfertig mit paar Anbauteilen 21,75kg (540Wh). Das Teil fährt einfach klasse und ist sehr agil.bin ich dann ja auch locker bei den 21,5 kg.
Ich bin da jetzt keine Referenz, meine eMTB hatten bisher "nur" max. 70Nm.. das war schon fett, wenn ich die 85NM vom RISE LT rein knalle, da fliegt man ja über jeden Uphill.Die Frage ist, ob du den rex wirklich brauchst! Sind Deine Touren immer mehr als 1600 hm? Die komme ich mit meinen gut 100kg fahrfertig mit dem Rise auch bei mittlerer Unterstützung. In 95% der Fälle liegen meine Touren aber deutlich darunter. Das Amflow dürfte da nicht recht viel weiter kommen. Das von dir verlinkte M20 ist gleichwertig ausgestattet, ca. 1kg leichter und kostet 2k weniger und gefällt dir offenbar besser als das silberne Amflow….
Du sprichst vom 630W Akku bei den Angaben?Die Frage ist, ob du den rex wirklich brauchst! Sind Deine Touren immer mehr als 1600 hm? Die komme ich mit meinen gut 100kg fahrfertig mit dem Rise auch bei mittlerer Unterstützung. In 95% der Fälle liegen meine Touren aber deutlich darunter. Das Amflow dürfte da nicht recht viel weiter kommen. Das von dir verlinkte M20 ist gleichwertig ausgestattet, ca. 1kg leichter und kostet 2k weniger und gefällt dir offenbar besser als das silberne Amflow….
Unabhängig vom Akku , sind Angabe wie bei mittlerer Unterstützung schwer einzuordnen... man kann inzwischen soviel am Motor parametieren, da helfen nur Fakten.Du sprichst vom 630W Akku bei den Angaben?