Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezogen auf das M20 um das es hier geht, ist das ist Schmarrn...Das M20 hat doch einen Shimano EP600RS
Es geht um das M20... man kann natürlich alle Räder aufzählen die einen anderen Motor habenDas H20, also das Alumodell, hat den EP600 RS.
Beim M10..
Das RISE allerdings das M10 wiegt in M mit Pedale 20,4 Kilo selbst gewogen.
Beim M10..
Es geht um das M20...
Hatte lediglich aufgeklärt, dass das M20 nicht den EP600 RS verbaut hat, sondern den 801er.Das M20 hat doch einen Shimano EP600RS
Hatte ich schon geschrieben...Hatte lediglich aufgeklärt, dass das M20 nicht den EP600 RS verbaut hat, sondern den 801er.
Bitte dich aber trotzdem vielmals um Entschuldigung für meine Themenverfehlung![]()
Nö, es geht um das M20 LT,war im Ausgangspost verlinkt.. aber wie gesagt vielleicht finden sich noch andere RISE mit dem 600erUnd ihr seit beide Halbfalsch oder Halbrichtig. Ich hab nochmal nachgesehen. Das M20 SL hat einen 600er, das M20 LT einen 801.
Ich für mich hatte das M20 SL angesehen und war daher der Meinung, alle M20 seien gleich. Ist auch nicht gerade einfach, bei all den Bezeichnungen bei Orbea durchzublicken.
Anhang anzeigen 92349
Hatte ich schon geschrieben...
Was für Schlitzohren!Das M20 SL hat einen 600er
Wieviel kg bringt denn dein Bike auf die Waage?sehr moderates Gewicht.
Wie oben gesagt, inkl Pedale und 630er Akku 20,5kg mit assegai und dhr 2 exo+ und Schläuchen.Wieviel kg bringt denn dein Bike auf die Waage?
Das Bike gab es ab 5600Euro (hab ich dafür bezahlt), die Daten findest du z.B. hier... bei 20,5vKilo ist es der 630Wh Akku.Welchen Akku hast du? Wie viel hast du für das Bike bezahlt? Ist das mit der Fox Factory?