Orbea Demo-Programm: Teste das Orbea Rise im Fachhandel

Orbea Demo-Programm: Teste das Orbea Rise im Fachhandel

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvb3JiZWEtZGVtby1wcm9ncmFtbS5qcGc.jpg
Der spanische Hersteller Orbea hat ein spezielles Programm entwickelt, interessierten Kundinnen und Kunden Testfahrten mit dem Orbea Rise zu ermöglichen. Bei ausgewählten Händlern können jetzt Testfahrten für eines der derzeit angesagtesten E-Mountainbikes vereinbart werden. Wir haben die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Orbea Demo-Programm: Teste das Orbea Rise im Fachhandel
 

bernd e

Bekanntes Mitglied
Ich wohne auch in Bayern ... rund um Nürnberg und Würzburg - Fehlanzeige ;)

Dort wo Räder für Testfahrt und zeitnahen Verkauf zur Verfügung stehen, ist die Aktion ja auch ne prima Sache ... meistens ist das jedoch nicht der Fall, ich habe wirklich viel rumtelefoniert - einfach schon, weil ich gerne endlich mal ein Fully ausprobieren möchte.
Nördlicher, bei mir im Spessart gibt es einen Händler in Freigericht.
 

xlacherx

Bekanntes Mitglied
Wie ihr habt n konkretes Datum? 😂 ich weis nur, dass es noch n 21er Modell werden soll, welches vermutlich im Spätsommer kommt
 

xlacherx

Bekanntes Mitglied
1.9.2021 - 20.8.2022 ?

Hast anscheinend Nerven aus Stahl :biggrin:...... ;)
Naja, ich sag mal so... wenns hinten raus länger wird, muss es ja n 22er Modell werden, was mich von den Komponenten her nicht stören würde ;-)
Aber laut händler solls ja noch n 21er Modelljahr werden....

Okay, ich muss fairer weiße auch erwähnen, dass ich ja n m20 hier stehn hab (was so gesehn auch noch mein 4-MTB ist🤯) welches ich eigentlich so nicht wollte, und daher noch n m10 bestellt hab :D daher stört es mich jetzt so stark, wenn n paar wochen hin oder her geht

Nervig is es aber alle mal, ewig lang auf das zeug zu warten... bzw wollten wir eigentlich auch noch n eMTB für eine Frau kaufen... und so wie es aussieht, wird das vermutlich nichts, da es aktell nix gibt was gefällt und auf lager wäre...
 

orange69

Bekanntes Mitglied
Leider fallen auch bei uns die Frühjahrsausstellungen aus.
Da konnte man bei 3 Händlern meines Vertrauens an geführten Testtouren mit Mitarbeitern auch offroad mit diversen Testbikes teilnehmen.
Sehr aufschlussreich und hoffentlich wieder im Herbst oder nächstes Jahr.
Das Rise hätte ich schon im Februar fahren können, hat mich persönlich aber nicht so gejuckt, da es da noch sehr kalt und tlw. vereist war und ich mich da schon für das Levo SL entschieden hatte.
Letzte Woche hatte mein Händler auch noch 2 Rise dastehen, ob Test- oder Neubikes, für Kunden, keine Ahnung.

Es kommen auch wieder andere Zeiten, an denen man interessante Bikes auch vor Ort und zeitnah testen und kaufen kann und sich mancher Händler wieder vermehrt um das Interesse seiner Kunden kümmern muss.
Boom und Knappheit derzeit sind eine unbefriedigende Situation momentan.
 
Oben