Neue Laufradsatz

Basty

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich will für meine Mondraker Level R 2022 eine winter laufradsatz kaufen eventuell mit dt swiss Felgen und was empfehlt ihr als Reifen?
Kann jemand mir eine link schicken mit passenden Felgen? Oder wie kann ich mir selbst die passende Felgen finden .
Für die Reifen ich will unbedingt nur im winterfahren auf trails eventuell bikepark.
Danke in voraus
LG
 
Hey Basti,

als LRS wurde der Dt swiss h 1900 ja bereits genannt.
Bei den Reifen eher keine 3C Version von Maxxis, weil die bei Kälte ziemlich verhärten.

Die höherpreisigen Gummimischungen von Conti sollen bei Kälte eigentlich ganz gut funktionieren. Schau dich doch mal im neuen Lineup von denen um. Wenn du sehr viel im Matsch oder auch bei Schnee fahren möchtest könnte auch ein spezieller Matschreifen wie der Hydrotal oder Schwalbe DityDan was fürs VR sein.

1663861711693.png
 
Hey Basti,

als LRS wurde der Dt swiss h 1900 ja bereits genannt.
Bei den Reifen eher keine 3C Version von Maxxis, weil die bei Kälte ziemlich verhärten.

Die höherpreisigen Gummimischungen von Conti sollen bei Kälte eigentlich ganz gut funktionieren. Schau dich doch mal im neuen Lineup von denen um. Wenn du sehr viel im Matsch oder auch bei Schnee fahren möchtest könnte auch ein spezieller Matschreifen wie der Hydrotal oder Schwalbe DityDan was fürs VR sein.
Danke ,weil sehr schwer zu finden ( Big Betty oder Hans Dampf ) für hinten ich hab mir entschieden für Conti Argotal für Vr und Hr und Maxxis Behalte ich für Sommer. Danke für Empfehlungen trotzdem
 
Zurück
Oben