Neue Karkassen für Eddy Current & Co.: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

Neue Karkassen für Eddy Current & Co.: Schwalbe launcht neue Super-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvU2Nod2FsYmUtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Mit dem größten Update seit den Addix-Gummimischungen hat Schwalbe sein grobstolliges Reifensortiment gründlich überarbeitet. Neue Konstruktionen sollen die Reifen weiter verbessern, für eine bessere Performance sorgen – außerdem wurde der Nobby Nic überholt und die Big Betty feiert ihr Comeback! Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Karkassen für Eddy Current & Co.: Schwalbe launcht neue Super-Reifen
 
Weiß jemand, ob es den hans dampf in 27.5 x 2.6 und 29 x 2.6 in Soft orange super trail in schwarz geben wird? Würde den als Vorderreifen fahren.
In der Kombination mit Hans dampf blau trail hinten.
Sonst hast ja bunte Räder am bike, irgendwie uncool.
 
Na das nenn ich mal klassisch am Kunden vorbei entwickelt!
Hab mir schnell noch 4 „alte“ MM bestellt.

Sehe ich auch so.

Bin vorne deshalb jetzt zu Maxxis gewechselt, weil es den Eddy Current Front nicht mehr mit der Super Gravity Karkasse gibt. Probiere jetzt den Assegai mit DD-Karkasse vorne aus, hinten bleibe ich beim Eddy.

Den Eddy Front zusätzlich in Super Trail anzubieten ist ja okay, aber wieso streicht man die Super Gravity Variante komplett?
 
Zurück
Oben