Huski Bekanntes Mitglied Mittwoch um 10:48 #1.561 Toffer hat es eben gezeigt bei der Eurobike. Canyon Avinnox Getriebemotor.
Anzeige Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque Schau mal hier:canyon akku rückruf .
Akira_KDK Bekanntes Mitglied Mittwoch um 10:56 #1.562 Der Frame mit Avinox MG ist Prototype ... viel interessanter ist das : Canyon Spectral ON Avinox
Huski Bekanntes Mitglied Mittwoch um 10:59 #1.563 Akira_KDK schrieb: Der Frame mit Avinox MG ist Prototype ... viel interessanter ist das : Canyon Spectral ON Avinox Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, finde die rasante Entwicklung interessant. Weiß man schon was zum Preis vom Dpectral Avinnox?
Akira_KDK schrieb: Der Frame mit Avinox MG ist Prototype ... viel interessanter ist das : Canyon Spectral ON Avinox Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, finde die rasante Entwicklung interessant. Weiß man schon was zum Preis vom Dpectral Avinnox?
Akira_KDK Bekanntes Mitglied Mittwoch um 11:01 #1.564 Huski schrieb: Weiß man schon was zum Preis vom Dpectral Avinnox? Zum Vergrößern anklicken.... leider nicht, kommt aber im Sept.26 in den Shop ...Spectral ON Gen.4 (Avinox)
Huski schrieb: Weiß man schon was zum Preis vom Dpectral Avinnox? Zum Vergrößern anklicken.... leider nicht, kommt aber im Sept.26 in den Shop ...Spectral ON Gen.4 (Avinox)
Huski Bekanntes Mitglied Mittwoch um 11:03 #1.565 Akira_KDK schrieb: leider nicht, kommt aber im Sept.26 in den Shop ...Spectral ON Gen.4 (Avinox) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Sebtember Neues Jobrad fällig 😁. Hoffentlich im 5900Euro Bugded
Akira_KDK schrieb: leider nicht, kommt aber im Sept.26 in den Shop ...Spectral ON Gen.4 (Avinox) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Sebtember Neues Jobrad fällig 😁. Hoffentlich im 5900Euro Bugded
R RNaB Bekanntes Mitglied Mittwoch um 11:11 #1.566 Und endlich wieder ohne ICR Steuersatz. Das ging Canyon vermutlich schon selbst auf den Sack beim Schrauben🤣
Und endlich wieder ohne ICR Steuersatz. Das ging Canyon vermutlich schon selbst auf den Sack beim Schrauben🤣
Akira_KDK Bekanntes Mitglied Mittwoch um 11:15 #1.567 Hab jetz neuen Faden für das Gen4 Spectral aufgemacht :Spectral ON (Gen4)