Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon noch kommen.Hey Du, hat ja bei dir wunderbar geklappt!
Ich habe leider nicht mal den Akku...
Auch wenn mich das sehr interessiert, wir werden es wohl nie erfahren, außer jemand hat beide geöffnet und kann vergleichen was sich im Inneren geändert hat.Jetzt stellt sich mir immer noch die Frage warum der 900wh das gleiche Gewicht und Augenscheinlich von Außen die gleiche Oberfläche hat wie der alte 900er. Und der 720er Sichtbare und gewichtstechnische Veränderungen hat.
lt. Canyon:
Der ideale Ladezustand für den Akku
Der beste Ladezustand liegt nicht bei einhundert Prozent, sondern zwischen 30 % und 80 %. Das bedeutet, dass du den Akku nicht zwingend nach jeder kurzen Fahrt laden musst. Vor einer größeren Tour ist eine Vollladung jedoch empfehlenswert.
Dann hänge ich den Akku evtl. einfach mal zum laden ran und lade auf die 3 Punkte.Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber wenn ein Lithiumakku unter die Mindestspannung gefallen ist, dann ist es nahezu unmöglich in wiederzubeleben. Deswegen rate ich dazu nicht zuviel mit niedrigen Ladezuständen zu spekulieren. Wenn er er eher etwas außerhalb der Sichtweite gelagert wird dann ist ein Ladezustand bei 50% nicht schlecht. Das sind dann ca 3 Punkte.
Man kann sich natürlich auf dem Handy einen monatlichen Serientermin anlegen
Guter Ansatz,Ich wasche meinen Rahmen immer mit einer weichen und langhaarigen Autowaschbürste mit Wasser aus dem Eimer.
Ein Akku sollte möglichst nicht suf 100% geladen werden oder wenn dann sollte man ihn danach sofort nutzen.Habt ihr alle euren neuen Akku gleich voll aufgeladen und ins Bike montiert
Kann man machen...ich hab den Akku voll geladen und im Büro liegen.