Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöHat schon jmd. für den 720er Akku eine Versandbestötigung erhalten? Sollte ja im November losgehen….
Gar nichts! Hab vor paar Tagen ein Mail an canyon geschrieben, noch keine Antwort!Hat schon jmd. für den 720er Akku eine Versandbestötigung erhalten? Sollte ja im November losgehen….
oben steht doch es soll erst Mitte November los gehen.Hat jemand was von canyon gelesen, ich habe ein Mail vor ca. zwei Wochen geschrieben und immer noch keine Antwort.
Ooooder bekam jemand den Akku?
Aber nicht in was für einem Jahroben steht doch es soll erst Mitte November los gehen.
Hoffentlich ist deine Glaskugel nicht aus MilchglasIch schaue mal in meine Glaskugel
In der letzten Novemberwoche bekommen wir die Mitteilung, dass die Auslieferung der ersten Akkus begonnen hat.
Ich schrieb ja nicht welches JahrHoffentlich ist deine Glaskugel nicht aus Milchglas![]()
Woher stammt denn Info, dass es die Entschädigung "nur" bis Dezember gibt? Und weiß man auch wie hoch die Entschädigung pro Monat ausfällt bzw. wie das berechnet wird?720er von mir aus gerne im Januar, da es bis Ende Dezember die Entschädigung gibt.
Woher stammt denn Info, dass es die Entschädigung "nur" bis Dezember gibt? Und weiß man auch wie hoch die Entschädigung pro Monat ausfällt bzw. wie das berechnet wird?
Irgendwie scheine ich die E-Mail von Canyon zu dem Thema übersehen zu haben.
Das wusste ich nicht.... Ich denke dieses Jahr bekommen wir keinen Akku mehr.https://www.canyon.com/de-de/kunden...teile-garantie/spectral-on-and-torque-on.html
Zitat:
"
Diese Seite wurde aktualisiert am: Mittwoch, 22. Oktober 2025.
Falls noch nicht geschehen, bestelle jetzt deinen Ersatzakku! Darüber hinaus kannst du auch weiterhin am Kompensationsprogramm teilnehmen. Bitte beachte folgende Hinweise:
Das Kompensationsprogramm inkl. der Entschädigung für die verzögerte Lieferfähigkeit endet ersatzlos am 31. Dezember 2025.
- 900-Wh-Akkus: Du erhältst eine Entschädigung für die verzögerte Lieferfähigkeit basierend auf dem Zeitraum vom 31. März 2025 bis zum Versand deines Akkus, maximal jedoch bis 31. Oktober 2025.
- 720-Wh-Akkus: Du erhältst eine Entschädigung für die verzögerte Lieferfähigkeit basierend auf dem Zeitraum vom 31. März 2025 bis zum Versand deines Akkus, maximal jedoch bis 31. Dezember 2025.
Ersatzakkus kannst du selbstverständlich auch danach weiterhin bestellen – nur die Kompensation entfällt dann."