Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist vielleicht ein Problem für Dich, warum auch immer, aber es ist nicht “das Problem“.Das ist genau das Problem. Dass Kunden dieses Chaos als "hervorragenden Support" bezeichnen.
Naja es sind Bilder mit Rissen aufgetaucht vom überarbeiteten 900Wh Akku, sowohl hier im Forum als auch in Social Media. Ich Rede nicht von den Bindenähten. Wie gut die alles gelösten haben kann man am Schluss sagen wenn jeder seinen überarbeiteten rissfreien Akku hat und der auch rissfrei bleibt.Bei so etwas zeigt sich wie gut oder schlecht ein Unternehmen im Support ist und für much hat Canyon sehr viel richtig gemacht. Perfekt ist niemand.
Also, wenn du diese 2 Mails von Canyon innerhalb eines Jahres als guten Support bezeichnest, dann bist du ein sehr dankbarer Kunde.Ja, hoffe auch, dass es im November gelöst wird.
Für mich ziehe ich die Schlüsse, dass Canyon einen hervorragenden Support anbietet. Dass so eine riesige Baustelle nicht komplett reibungslos abgearbeitet wird, ist aus meiner Sicht normal. Canyon hat mich immer gut informiert. Auch über die Verschiebung.
Keine Ahnung, was Dich zu diesen Aussagen veranlasst. Ich hatte ja auch überlegt, wieder ein Canyon zu kaufen. Zum „Glück“ gings da mit den Akkus los.Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar! Wir reden über (kleine) Endkunden und nicht Zulieferer für Großkonzerne.
Ich habe proaktiv Infos bekommen und auf Nachfrage auch verlässliche Aussagen. Auch bei Garantiesachen war Canyon immer schnell und kulant.
Für mich(!) ist das positiv. Tut mir Leid, wenn Du negative Erfahrungen gemacht hast.
Ich habe leider nie Infos bekommen, als ich zwei mal angefragt habe, kam erst nach paar Wochen ein Feedback.Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar! Wir reden über (kleine) Endkunden und nicht Zulieferer für Großkonzerne.
Ich habe proaktiv Infos bekommen und auf Nachfrage auch verlässliche Aussagen. Auch bei Garantiesachen war Canyon immer schnell und kulant.
Für mich(!) ist das positiv. Tut mir Leid, wenn Du negative Erfahrungen gemacht hast.
wie dir schon ein paar mal geschrieben worden wurde, wenn du es zurückgeben willst, und Canyon sagt nein, und du akzeptierst es, bist du selber schuld.Ich habe leider nie Infos bekommen, als ich zwei mal angefragt habe, kam erst nach paar Wochen ein Feedback.
Ich finde es nach wie vor so schade, ich habe sehr lange für das ebike gespart, konnte es nur zwei Monate fahren. Ich wollte es zurück geben und das Geld zurück erstatten bekommen. Canyon gab mir zur Antwort, das machen sie nicht. Nun steht mein ebike ein Jahr einfach rum.
Hab dann mal erfahren, dass das Problem schon viel länger bestand und sie haben die ebikes trotzdem verkauft! Finde ich schade und zugleich frech. Man sagt doch immer, der Kunde sei König?!