Akira_KDK
Bekanntes Mitglied
keine Ahnung was kienscherf mit neuen Ladegerät meint .... Die alten Ladegeräte sollen alle mit neuen Akkus funktionierenSollte der neue Akku nicht mit dem alten Ladegerät kompatibel sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung was kienscherf mit neuen Ladegerät meint .... Die alten Ladegeräte sollen alle mit neuen Akkus funktionierenSollte der neue Akku nicht mit dem alten Ladegerät kompatibel sein?
Ditohabe gerade auch eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin für den neuen Akku erhalten:
12. - 23. Mai 2025
0029305 Canyon BATT006-01 900Wh Akku 1 ST 19,00 899,95 -899,95 0,00
Mein Ladegerät funktioniert aber nicht mehrDU hast doch das Ladegerät das mit Bike geliefert worden ist, benutze es auch für den neuen Akku!!!
Na dann reklamiere es halt bei Canyon. Meins ist auch im Mors und ich habe diese Woche ein neues bekommen.Mein Ladegerät funktioniert aber nicht mehr
Das freut mich. Meiner wurde heute auch versendet… Ich bin ja mal gespanntDer neue Akku ist heute angekommen. Er stammt vom selben chinesischen Hersteller. Äußerlich ist kein Unterschied feststellbar. Jetzt wird der Akku geladen und anschließend gibt es eine Probefahrt.
du liest bestimmt auch AGBs durch oder?Hallo Zusammen
habt ihr die Sicherheitsanweisungen vom neuen Akku auch gelesen?
So wie ich das verstehe, dürfe man eigen nicht mehr damit fahren. Keine Sonne und nur mit einem leicht feuchten Lappen putzen. Was ist wenn es in strömen Regnet?
Wenn es nicht beim Mail dabei gewesen ist, sicher nicht.du liest bestimmt auch AGBs durch oder?![]()
Schreib doch mal Canyon an. Eventuell bekommst du nochmal eine Entschädigung für die eingeschränkte NutzungHallo Zusammen
habt ihr die Sicherheitsanweisungen vom neuen Akku auch gelesen?
So wie ich das verstehe, dürfe man eigen nicht mehr damit fahren. Keine Sonne und nur mit einem leicht feuchten Lappen putzen. Was ist wenn es in strömen Regnet?
Die werden einen Teufel tun einen Ersatz Akku zu verschicken der wieder ein Reinschiss wird. Danach ist das Image komplett gelaufen...Für mich hört sich das so an, ob Canyon selber nicht überzeugt vom neuen Akku ist.
Habe ich gemacht ;-)Schreib doch mal Canyon an. Eventuell bekommst du nochmal eine Entschädigung für die eingeschränkte Nutzung![]()
Wieso dann solche Sicherheitshinweise?Die werden einen Teufel tun einen Ersatz Akku zu verschicken der wieder ein Reinschiss wird. Danach ist das Image komplett gelaufen...
Wir werden sehen..
Damit der besonders technisch Versierte den Akku nicht zum Reinigen mit in die Badewanne nimmt zum Beispiel!Wieso dann solche Sicherheitshinweise?
Die werden den Akku ohne fremde Hilfe sowieso nicht ausbauen können...Damit der besonders technisch Versierte den Akku nicht zum Reinigen mit in die Badewanne nimmt zum Beispiel!
Es wird so kommen.Die werden einen Teufel tun einen Ersatz Akku zu verschicken der wieder ein Reinschiss wird. Danach ist das Image komplett gelaufen...
Wir werden sehen..