Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Du hast mich da nicht richtig verstanden. Ich bin nicht aktiv geworden, weil ich, wie schon geschrieben, kein Problem mit meinem Akku habe und deshalb auch die Wartezeit kein Problem für mich ist. Nur wenn es bei mir anders ausgesehen hätte, dann hätte ich es gleich mit einem Anwalt probiert. Fristsetzung usw. Aber ich habe kein Problem, deshalb bin ich auch ganz entspannt.@Lavirco gibt es schon Neuigkeiten? Ich ärgere mich auch, dass ich das nicht viel früher gemacht habe. Habe jetzt einen Brief verfasst mit einer Frist und wenn darauf keine Reaktion kommt, werden wir auch leider auch einen Anwalt einschalten müssen.
Seid ihr damit weiter gekommen? Würde mich wirklich interessieren
Da die Akkus und Bikes dazu nicht mehr verkauft werden, wird wohl auch das Ladegerät nicht mehr kaufbar sein. Das hier sollte passen. Der magnetische Stecker am Akku heißt "Rosenberger"hallo wer weiss denn welches Ladegerät zu dem 900 er Akku passt,im Canyon Shop habe ich nichts gefunden.
ersatz Ladegerät Spectral ON .... Wurde getestet und für gut befunden.hallo wer weiss denn welches Ladegerät zu dem 900 er Akku passt,im Canyon Shop habe ich nichts gefunden.
Das sieht aus wie das Ladegerät für Rotwild, welches nicht! mit dem Canyon Akku kompatibel ist.Das hier sollte passen. Der magnetische Stecker am Akku heißt "Rosenberger"
https://www.akkuman.de/shop/E-Bike-Akku-Ladegeraet-BMZ-Li-Ion-42V-4A-Stecker-Rosenberger
Brauche ich für den 900er Akku ein anderes Ladegerät als für den 720er?hallo wer weiss denn welches Ladegerät zu dem 900 er Akku passt,im Canyon Shop habe ich nichts gefunden.
Nein. Das Laden dauert halt länger.Brauche ich für den 900er Akku ein anderes Ladegerät als für den 720er?
Hmm aber die müssen doch ein Ladegerät zur Verfügung stellen,bei Canyon habe ich natürlich angefragt aber noch keine Antwort bekommenDa die Akkus und Bikes dazu nicht mehr verkauft werden, wird wohl auch das Ladegerät nicht mehr kaufbar sein. Das hier sollte passen. Der magnetische Stecker am Akku heißt "Rosenberger"
https://www.akkuman.de/shop/E-Bike-Akku-Ladegeraet-BMZ-Li-Ion-42V-4A-Stecker-Rosenberger
DU hast doch das Ladegerät das mit Bike geliefert worden ist, benutze es auch für den neuen Akku!!!Hmm aber die müssen doch ein Ladegerät zur Verfügung stellen,bei Canyon habe ich natürlich angefragt aber noch keine Antwort bekommen