sauerlaender_75
Bekanntes Mitglied
so sah das Paket mit dem Ersatzakku letztes Jahr im April aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kriegt man einen Herzinfarkt….wenn man das Kleingedruckte nicht liest
Bei mir war es ein klein Palette.
die haben mir sogar ne Palette für den Range Extender für mein Fly On geschicktBei mir war es ein klein Palette.
Na dann viel Glück, mein BMZ Akku im Rotwild ist Akku No.3. Im Bike meiner Frau auch.
Genau, da hast du den gleichen Mist wieder mit dem Fremdakku .
Wie recht Du nur hast, es tut weh, das ebike so lange in der Garage unbenützt anzuschauen und man kann nicht mal Biken gehen...Was nützen 10 Jahre Garantie wenn man auf den Akku 5Monate warten muss.
musstest du da auch 6 Monate warten?Na dann viel Glück, mein BMZ Akku im Rotwild ist Akku No.3. Im Bike meiner Frau auch.
Was kostet denn der Servicecheck des Akkus? 50€? Das ganze mal 10 sind 500€. Diese "lebenslangen" Garantieversprechen sind der größte Scam!aber 10 Jahre Garantie, wenn man den akku 1x Jährlich vom Nox Service Partner checken lässt. Kostenloser Austausch wenn er unter 70% Leistungf fällt
Deswegen hab ich eine Versicherung wo der Akku Verschleiß und defekt mit versichert ist, Diebstahl, Schäden durch Unfall, sowie kompletter Verschleiß des Rads bis auf Federelemente. Mit den den 2x Kostenlosen Reifen jedes Jahr hast die Versicherung wieder drin.Was kostet denn der Servicecheck des Akkus? 50€? Das ganze mal 10 sind 500€. Diese "lebenslangen" Garantieversprechen sind der größte Scam!
Wer weiß ob es den Laden in 10 Jahren noch gibt![]()
Was kostet denn der Servicecheck des Akkus? 50€? Das ganze mal 10 sind 500€. Diese "lebenslangen" Garantieversprechen sind der größte Scam!
Die Versicherung hätte ich auch gerneDeswegen hab ich eine Versicherung wo der Akku Verschleiß und defekt mit versichert ist, Diebstahl, Schäden durch Unfall, sowie kompletter Verschleiß des Rads bis auf Federelemente. Mit den den 2x Kostenlosen Reifen jedes Jahr hast die Versicherung wieder drin.