Ich auch nicht...Woher kommt denn diese Information? Ich habe so etwas garnicht erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht...Woher kommt denn diese Information? Ich habe so etwas garnicht erhalten.
Das Mail habe ich nicht erhalten.Ich habe die Mail auch bekommen.
Lieferung auch im Mai und Upgrade auf 900er Akku...
Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Ich will den Haufen doch einfach nur endlich verkaufen.
Seit Oktober steht das Ding mir nur im Weg rum...
Du willst nach der Geschichte echt noch ein Canyon kaufen?Von mir aus kann Canyon bis zum Release vom neuen Spectral:On jeden Monat die 104 € zahlen.
Dann zahlen die mein nächstes Canyon selbst![]()
Ohje definitiv ein Fanboy, oder weshalb lässt man sowas mit sich machen?Auch die Email bekommen und direkt für den Ausfall angemeldet.
- 104€/Monat - check
- 900wh Akku als Ersatz - brauche ich zwar nicht, aber egal - check
- Lieferung im Mai - check
Wenn es so kommt kann ich persönlich damit leben.
schon seltsam.
Bei mir auch, gibt auch welche da steht juni!schon seltsam.
Meine Mail war genauso formuliert, jedoch stand bei mir auch der Mai als frühstmöglicher Termin.
Freu mich aber schon wieder, mit dem Spectral zu fahren.
Ich habe keine Mitteilung erhalten...
Bikeurlaub ohne BikeWas macht ihr jetzt mit dem vielem Geld, was euch Canyon auszahlt …![]()
![]()
Hab ne Zeb Ultimate gekauft, weiß nur nicht, ob ich die behalte.Was macht ihr jetzt mit dem vielem Geld, was euch Canyon auszahlt …![]()
![]()
mir ein schönes neues E-Bike gekauft, mit welchem ich seit 2 Monate sehr viel Spass habeWas macht ihr jetzt mit dem vielem Geld, was euch Canyon auszahlt …![]()
![]()