Joehigashi80
Bekanntes Mitglied
Schee war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich muss mein Akku reaktivieren
Ich natürlich auch....Anhang anzeigen 81278
Ja heute war gefühlt Frühling...
Natürlich bin ich ohne Akku gefahren ... falls jemand fragt...,![]()
Was für Seriennummer musstest du eingeben? Oder verstehst du unter der Modellnummer ne Seriennummer?Meins hat auch keine Risse, jedoch hat canyon mir "verboten" es nicht mehr zu fahren oder besser gesagt, auf eigene Verantwortung. Ich musste die seriennummer eingeben und meines ist auch dabei, welche nicht mehr gefahren werden dürfen.
Oder per Fernbedienung aus Koblenz stromlos gelegt….Achtung, auf der übernächsten Tour wird er explodieren!
Ist bestimmt möglich, falls das GPS Modul aktiv ist. Ist es aber nicht (mehr)Oder per Fernbedienung aus Koblenz stromlos gelegt….![]()
So lese ich das auch aus meiner letzen Mail raus.Nach üblicher statistischer Verteilung sollte doch nunmehr irgendein Betroffener schon einen neuen Akku erhalten haben. Ausdrücklich meine ich damit nicht nur dieses Forum.
Nur habe ich absolut keinen Eintrag im Netz gefunden, wo auch nur eine valide Bestätigung enthalten ist.
Daher mein somit begründeter Verdacht, daß derzeit noch keine Akkus versendet werden. Naja, ist ja noch März.
Wir sind alle seit Tagen nicht mehr die altenAls Betroffener werde ich bei dem schönen Wetter langsam nervös.
Es ist echt mühsam. Ich hatte mein ebike nur zwei Monate und dann kam im November die Meldung, wegen dem Akku...Wir sind alle seit Tagen nicht mehr die alten.
Die Angaben die ich von Canyon gestern bekam, sind relativ erklärend aber nützen nix .
Dennoch nehme ich schwer an, dass nächste Woche, sprich Ende März der Versand anläuft und man dieses Thema nun beenden will.
Trotz allem traue ich diesem Unternehmen das auch zu und vermute keinen Hang zu einer Art Harakiri.
Wir haben uns hier schon viel erklärt warum und weshalb, nur wegen dieses scheiss Akkus.
Wer sein Bike behalten wollte/will kann wohl nur warten……..
Ich bin da am Ende in froher Hoffnung.
Ich denke wir haben das schwierigste überstanden, diese Wartezeit wird vermutlich kürzer.Es ist echt mühsam. Ich hatte mein ebike nur zwei Monate und dann kam im November die Meldung, wegen dem Akku...
Zurücksenden ging nicht mehr, canyon hat mir die Möglichkeit nicht gegeben!
in Facebook jemand gepostet der diese Mail erhalten hatWoher kommt denn diese Information? Ich habe so etwas garnicht erhalten.
Hier wirst du am laufenden gehalten...Woher kommt denn diese Information? Ich habe so etwas garnicht erhalten.