Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Altes Spectral mit neuer Farbe und neuen specs.
Wie viele Rahmen haben die denn noch liegen…

IMG_3793.png
IMG_3794.png

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Preislich eigentlich ganz in Ordnung, aber warum sind die Spectral On so schwer geworden?🙈
Die Rahmen scheinen definitiv aus dem Lager zu müssen.
Ich tippe immer noch auf ein Avinox Spectral in kürze. Mich macht das Canyon Logo auf der Avinox Seite einfach Stutzig.
Dann als Startpreis ab 5500€ und dann werden vermutlich beide Modelle eine Zeitlang parallel vertrieben.

Preislich eigentlich ganz in Ordnung, aber warum sind die Spectral On so schwer geworden?🙈
Ich tippe immer noch auf ein Avinox Spectral in kürze. Mich macht das Canyon Logo auf der Avinox Seite einfach Stutzig.
Dann als Startpreis ab 5500€ und dann werden vermutlich beide Modelle eine Zeitlang parallel vertrieben.
Ein Spectral mit Avinox wird definitiv kommen, wurde mir so bei den Münchner E Bike Tagen am Canyonstand
gesagt, angeblich im Juni.

Wo siehst du das auf der Avinox Seite? Ich kann die Seite nicht öffnen.

Zurück