Liteville 301 Ce

Ok, danke für die Info. Das ist natürlich ein Argument, um beim Händler seines Vertrauens c.a. 1500€ mehr zu investieren. 4500 € wäre der aktuelle Ladenpreis der 20 years edition.
Ich vertraue hier auf die Qualität von Liteville und hoffe, dass ich nicht die Katze im Karton gekauft habe.
Jedenfalls hat mein MK1 nie Probleme verursacht!

Ok, danke für die Info. Das ist natürlich ein Argument, um beim Händler seines Vertrauens c.a. 1500€ mehr zu investieren. 4500 € wäre der aktuelle Ladenpreis der 20 years edition.
Ich vertraue hier auf die Qualität von Liteville und hoffe, dass ich nicht die Katze im Karton gekauft habe.
Jedenfalls hat mein MK1 nie Probleme verursacht!
Man wird dich bei Problemen nicht im Regen stehen lassen, lediglich das 5+5 sowie CrashReplacement entfällt.

Alle Ersatzteile bekommst Du im Syntace OnlineShop.

Soweit ich weiss schneidet man mittlerweile den Karton auf Höhe der Ladebuchse auf und überprüft den Akku vor Versand.
Das war bei den MY2023 Modellen noch nicht der Fall. Da waren wohl einige defekte Akkus dabei.

Akku gibt es nicht mehr für das MK2 ab Größe M, da müsst ihr im Netz ob noch wer was hat gucken oder bei BMZ anfragen.

Servus, der in meinem neuen CE verbaute Akku hat noch 100%.
Ich habe bei Ebay schon neue BMZ V 10 Akkus gesehen, die reinpassen sollten.
Was mich noch interessieren würde ist, ob der grössere 800er Akku auch ohne Modifikationen passen würde, den gäbe es nämlich auch grad bei Ebay.

Update, so wird das auch demnächst auf Liteville dot com kommuniziert

Ersatzteillieferungen, Bestellungen und Fragen zur Garantieabwicklung aller Liteville Modelle bis 301Mk15.3, 301CE Mk1, 4-ONE Mk1, H-3Mk3 und 601Mk4

Syntace Seite

Fragen zur Garantieabwicklung zu den Modellen
  • Liteville 303 Mk1
  • Liteville 301CL Mk1
  • Liteville 301CE Mk2
  • Liteville H-3 Mk4
  • Liteville 4-ONE Mk2
richtet Ihr bitte an:
KTM AG [email protected] und [email protected]

Letzteres gilt für Alle auch jene welche bei einem Fachhändler gekauft haben weil es aktuell kein Liteville Händlernetzwerk mehr gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück