360iger aus dem RiseWelcher soll das sein? Der 504 oder 375?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
360iger aus dem RiseWelcher soll das sein? Der 504 oder 375?
Garantie ist im Gesetz nicht vorgesehen. Garantie ist also eine freiwillige Leistung des Hersteller.Garantie ist so eine Sache
Wieviele 21700 pro Strang parallel?360iger aus dem Rise
Nö... hat alles seinen Einfluss.Geometrie und Fahrwerkabstimmung sind viel entscheidender als +/- 5kg
Noch entscheidender:Geometrie und Fahrwerkabstimmung sind viel entscheidender als +/- 5kg
„Geh ma ORDENTLICH kacken!!!“
![]()
Geometrie und Fahrwerkabstimmung sind viel entscheidender als +/- 5kg
Wieviele 21700 pro Strang parallel?
Bei 650W peak sind das dann ca. 1A pro Zelle am 360wh Akku bei 36V.Der 360iger hat 2 Akkureihen , der 540 hat 3 Reihen.
Pro Reihe meinst du? Keine Ahnung
Ihr heißt du nicht, woran liegt das?WOW!
4h 20min fast 2 komplette Seiten.
Ihr seid Klasse!
![]()
Dafür hat der @Freiherr_von aber die ihn zugehörige Aufmerksamkeit... der Rest was zum aufregen, win win.Der TQ ist nicht besonders effizient und bestätigt auch die verschiedenen Test‘s hier.
Ansonsten, kleinerer Akku = weniger Reichhöhe, aha![]()
Ich benutze in meinen Beiträgen Glasscheiben, durchsichtige Flächen, und das, weil ich nicht so sehr an den Themen selbst interssiert bin als an dem, was zwischen ihnen vorgeht.Ihr heißt du nicht, woran liegt das?
Mein Wunschergebnis fahre ich fast täglichWar dein Wunschergebnis nicht dabei?
Helfen dir die Glasscheiben um dann dass dazwischen besser zu verstehen?Ich benutze in meinen Beiträgen Glasscheiben, durchsichtige Flächen, und das, weil ich nicht so sehr an den Themen selbst interssiert bin als an dem, was zwischen ihnen vorgeht.
![]()
Das spielt eher eine sehr große Rolle, ...wenn mit uphill kein ebenmäßiger Waldweg gemeint ist.Im uphill und fahren bei langsamer Geschwindigkeit spielen 5 Kilo plus minus sicher eine kaum wahrnehmbare Rolle.
Das spielt eher eine sehr große Rolle, ...wenn mit uphill kein ebenmäßiger Waldweg gemeint ist.