Levo 2019 ...

auf den englischen Gerüchte-Seiten habe ich Bilder vom neuen Oberrohr gesehen. Akkustand und Ein/Ausschaltknopf (ähnlich wie bei Focus)

die Bilder mussten aber wieder gelöscht werden (Ansage Spezi)
 
Im anderen Forum sind die Bilder zu sehen.

Sieht nicht gut aus!
Komischer Schalter auf dem Oberrohr. Akku muss man jetzt von unten einschieben. (Klingt wie ein obszöner Aprilscherz, ich weiß)
 
auf den englischen Gerüchte-Seiten habe ich Bilder vom neuen Oberrohr gesehen. Akkustand und Ein/Ausschaltknopf (ähnlich wie bei Focus)

die Bilder mussten aber wieder gelöscht werden (Ansage Spezi)
Aber das Netz vergisst ja nichts:
upload_2018-9-4_20-36-37.jpeg


upload_2018-9-4_20-37-48.jpeg

;)
 
War grad mal auf der Seite von Specialized, da sind gar keine E-MtB´s mehr verfügbar, deutet offensichtlich doch auf einen anstehenden Modellwechsel hin....

Zwischenablage01.jpg
 
Die sind schlicht weg Pleite ... oder vor lauter Reichtum geschlossen...suchs dir aus...:coldsweat::coldsweat:

Die werden wohl gerade die neue Palette an Rädern zusammen stellen :rolleyes:

Verstehe den Ganzen Hype um die Kiste eh nicht :sick:
Im Prinzip nichts wirklich Neues ….außer vielleicht die überzogenen Preise...und das clevere Marketing.

Aber eins kann man Spezi nicht absprechen, und davon können die anderen Hersteller nur träumen…die stellen was Neues vor und können meist auch gleich Zeitnah liefern und nützen damit den haben-Effekt voll aus..Perfekt:angel:
 
Verstehe den Ganzen Hype um die Kiste eh nicht :sick:

Es gibt sicher Fische die dem Strom nach schwimmen, da stimme ich Dir zu. Bevor ich mein Levo gekauft habe stand das Rotwild mit in der Option.
Dieses Rotwild flog leider raus, da die Optionen der Anpassungen auf mein eigenes Fahrverhalten niemals so einstellbar wäre, in diesem Punkt ist das Speci noch immer der Vorreiter.
 
Als wenn die sich Kritik zu den Preisen anhören und gefallen lassen. Witz des Jahres.
Die Bikes waren 2017 schon unverschämt teuer; ok, wie alle anderen auch. Aber das, was man bisher zu den kommenden Preisen findet, ist nicht nur frech, sondern auch arrogant.
Wenn man damit mal nicht auf die Käse fällt (hoffentlich).
Aber die Kuh muss gemolken werden, so lange sie noch Milch gibt ;)



Sascha
 
Wenn man sich das neue 160er Cube (2019er Modell) ansieht wo schon die aktuelle 12-fach von Sram verbaut ist und dann beim Preis von 3.799 € kann man bei den Speci Preisen einfach nur heulen.

Aber Speci kauft man halt nicht wegen P/L :biggrin:...;)
 
So langsam kommen die ersten Bilder...schaut gut aufgeräumt aus und trotz dickem Akku keine aufgeblähten Kanonenrohre verbaut.:)

Die Optik ist natürlich immer Geschmackssache und für mich zweitranging, es muss sich gut fahren und hoffentlich ist es unter 22 kg.:frown:


upload_2018-9-14_9-31-57.png
upload_2018-9-14_9-31-8.png
upload_2018-9-14_10-30-13.png
 

Anhänge

  • 41903764_517078665423012_2918492662031974400_n.jpg
    41903764_517078665423012_2918492662031974400_n.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben