Leasing Reparatur

Tja, wenn man net mit den Information rausrückt was sollen da die Leute bitte antworten? Da es ja laut Titel um ein Leasingrad geht kann nur und ausschließlich dein Leasingpartner deine Fragen beantworten. Sonst niemand. Also frag den. Da wird dir geholfen. Alles andere hier ist nur in Blick in die Glaskugel. Im Prinzip willste nur Absolution des Forums damit du es so machen kannst wie du es machen willst. Also: Bau dran was du denkst, machste ja eh.
Du hast echt nichts verstanden worum es geht...

Ich will nichts verbauen... Ich wollte nur wissen ob es einer schon mal so eine Situation hatte.. shimano XT z.b. verbaut... und ortsansässige Händler haben nur Tektro bremsscheiben. Kann mir doch keiner erzählen das jeder sagt dann mach...

Oder anderes Beispiel:vielleicht auch einfacher für dich zum Verstehen.

Bremsscheiben & Beläge sind verschließen.. alle Händler im.Umkreis , frühester Termin 4 Monate...
Ob da einer, von seiner Versicherung das Geld fürs Material zurück erstattet bekommen hat und es selbst repariert hat
 

Anzeige

Re: Leasing Reparatur
Was möchtest du denn eigentlich?
willst jetzt wegen den paar Euro fuffzig für Scheiben und Beläge ein paar Monate auf dein Bike verzichten?!
Besorg dir das Zeug online und reich die Rechnung bei der Versicherung ein.
Entweder kriegst es erstattet oder halt nicht.
 
By the way:

Hier (ok, kann natürlich auch ein anderes Bike als das geleaste betreffen) hast du dich nicht so angestellt wenn es um das Ersetzen von Verschleißteilen geht:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/soeben-bestellt-neu-gekauft.116/post-289336
Weißt du wenn du ein problem mit mir hast... lass es doch einfach.. was soll das...Ich will es nur wissen ob schonmal einer solch einen Fall hatte und wie dann die Versicherung reagiert hat. Grad auch in der Zeit wo es Engpässe bei der lieferfähigkeit gab..

Und wenn du nur persönlich werden kannst und das auch nur in negativer Richtung, weiß ich gar nicht war du dich hier einbringst...
 
Zurück
Oben