Kiox300 und Edge 530

G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
BIst Ein nettes Hallo

Mein Bike ist bestellt...desswegen kann ich mir noch kein Bild machen.
Es ist das Kiox300 verbaut.
Wie und wo am besten montiere ich da noch das Garmin Edge 530 ?
Hat einer Bilder oder wie würdet ihr das bei dieser Kombi machen?
 
Ich hatte auch solche Sorgen um das mitnehmen des Kiox bzw was mit der Halterung ist.
Das Kabel welches in die Halterung geht kann auch direkt in den Remote gesteckt werden und der ganze Popel kann in der Schublade verschwinden.

Bei Bills z.B. kann man wohl wählen ob man das Rad mit oder ohne Kiox kauft.
 
Ich hatte auch solche Sorgen um das mitnehmen des Kiox bzw was mit der Halterung ist.
Das Kabel welches in die Halterung geht kann auch direkt in den Remote gesteckt werden und der ganze Popel kann in der Schublade verschwinden.

Bei Bills z.B. kann man wohl wählen ob man das Rad mit oder ohne Kiox kauft.
Was meinst du mit " das Kabel direkt in den Remote " ?
Sorry das ich so blöd frage , bin noch ziemlich neu in dem thema
 
Man kann wie bei gpsradler.de gezeigt entweder nur das Display abnehmen oder auch den ganzen Halter weg machen. In den Displayhalter gehen allerdings zwei Kabel, einmal vom Motor und einmal von der remote. Ohne muss eben ein Kabel von Motor direkt zur remote umgesteckt werden.

Ich hab das 1030. Das 530 ist kleiner und hat keinen touch. 830 wäre kleiner, aber mit Touch.
https://gpsradler.de/ratgeber/garmin-edge-vergleich/
Heisst ich muss Kabel neu verlegen, was blöd wäre. Und auf dem Halter passt Garmin nicht drauf. Hm...
Die Anzeige bzw auf deinem 1030iger.. das würde ich beim 530 aber auch so angezeigt bekommen?
 
Zurück
Oben