Gurkenpaul
Mitglied
Es scheint wirklich als bliebe bei einer Klemmung von 35mm und einem Backsweep von 12° nur der Ergotec übrig.
Fällt Euch noch eine weitere Lenkeralternative ein mit 12° BS und 35mm-Klemmung?
Wenn Du auch mit 11° und dem Umstand, das 3 Löcher für Kabelführungen drin sind leben kannst: Pro Koryak E-Performance Lenker.
Hab ich seit einiger Zeit am One44 TM, gekürzt auf 770mm und bin zufrieden. Wechselgrund bei mir war zum einen, das ich etwas mehr Backsweep probieren wollte und zum anderen, das der zuerst verbaute nach dem dritten mal absägen irgendwie immer noch zu kurz war.
Zumindest nebeneinander gehalten vom Rise her identisch zum Serienteil (ebenfalls Cube Rise Trail Bar, wobei mein Lenker definitiv nicht der ist, den es in diversen Shops unter der Bezeichnung gibt).
Bei SQ Lab hatte ich wenig Lust auf die Hülse und deren recht eigene Angaben zum Rise, alles andere auf dem Markt hatte mir zuviel Rise. DMR hat mit dem Sweeper noch was interessantes, ist hierzulande aber (noch) nicht erhältlich. Aus UK aber ohne weiteres bestellbar.