Fazua Ride 60 Talk und Tipps

Würde mal behaupten, da bekommt jeder nen eigenes Angebot, jenachdem wie sehr man sich aufregt, oder?
Am Ende auch wieder ne komische Nummer von Fazua. Versöhnlich und Imagefördernd wäre gewesen, sie würden ganz einfach jedem Kunden, der vor Datum X nen Fazua Bike geholt hat, ein Upgrade Angebot machen. Aber nein, man muss sich erst wieder "aufregen" und selbst hinterher rennen..

Anzeige

Re: Fazua Ride 60 Talk und Tipps
Wird man da zur Geheimhaltung verpflichtet oder weswegen die Geheimniskrämerei?
So ist es...

Aber lass mich doch mal wissen ob du eine Ticket Nr. bekommen hast auf deine Anfrage hin, habe diese Woche 3 Anfragen geschickt (nr. 2 und 3 weil ich jeweils auf die vorhergehende keine automatische Antwort mit Ticket Nr. bekommen habe) und bislang keine Reaktion. Sonst kam immer direkt ein Auto-Reply mit Ticket Nr. und in der Regel anschliessend innerhalb 2 Tagen ne Antwort...

Wird man da zur Geheimhaltung verpflichtet oder weswegen die Geheimniskrämerei?
Frag halt einfach nach bei Fazua.
Es soll auch Räder geben die Garnicht vorbereitet seitens Hersteller sind für einen Range Extender ✌️. Frag einfach und du bekommst eine Antwort. Da arbeiten Menschen mit denen kann man ganz hervorragend sprechen und die sind sogar nett und sehr freundlich und hilfsbereit und meiner Meinung nach auch lösungs orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück