Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantiezeit in Lauf."
https://fazua.com/de/company/terms-and-conditions-voluntary-manufacturers-warranty/
Zumindest hatte meine Glaskugel in #602 schon gewusst was kommen wird (letzter Satz).Wir alle haben keine Glaskugel und wissen ja nicht was da hinter den Kulissen läuft und wer weiß... auch wenn da mehr der Wunsch als Realität drin Stecken mag.
Danke für den Hinweis.....
Und bei Austausch auf Gewährleistung gibts wieder 2 Jahre auf das kaputte Teil....
Leider funktioniert das zivilrecht nicht a la "wünsch dir was"Danke für den Hinweis.
Sollte an Motor Nummer 3 auch ein Defekt auftreten werde ich auf eine Wandlung und Rückgabe bestehen, dann mag ich nicht mehr.
wieso einklagen?Viel Erfolg beim Einklagen bei einer Firma, die es nicht mehr gibt … Eventuell klappt es jetzt noch, aber in 1 oder 2 Jahren? Nie und nimmer!