Keine Neuen von Canyon 2021?

Finde ich nicht. Die Testberichte haben dich überzeugt Ihn zu kaufen. Von deinem jetzt unglücklichen Erlebnis darauf zu schließen dass der Motor schlecht sein soll verstehe ich nur nicht.

Aber gut, hoffe natürlich nicht ähnlichen Schlamassel erleben zu müssen. Meiner ist auch erst ein Jahr alt.
Habe primär ein Canyon Spectral In in 2018 gekauft unabhängig vom Motor bzw fahre bereits das 5. Canyon
 
Habe primär ein Canyon Spectral In in 2018 gekauft unabhängig vom Motor bzw fahre bereits das 5. Canyon

Habe primär ein Canyon Spectral In in 2018 gekauft unabhängig vom Motor bzw fahre bereits das 5. Canyon
Aber diese Fehler mache ich nicht nochmal.

Es ist nicht das einzige Problem bei diesem Motor.

Meine Bikefreunde z.B. mit Yamaha reagieren wenn ich nach 120 Hm den Akku wechsle.mit dem Kommentar: habe noch 60% Kapazität
 
Aber diese Fehler mache ich nicht nochmal.

Es ist nicht das einzige Problem bei diesem Motor.

Meine Bikefreunde z.B. mit Yamaha reagieren wenn ich nach 120 Hm den Akku wechsle.mit dem Kommentar: habe noch 60% Kapazität
Aber diese Fehler mache ich nicht nochmal.

Es ist nicht das einzige Problem bei diesem Motor.

Meine Bikefreunde z.B. mit Yamaha reagieren wenn ich nach 120 Hm den Akku wechsle.mit dem Kommentar: habe noch 60% Kapazität
Meiner hält leider auch nicht wirklich lange. Aber habe auch ca. 120-125kg Systemgewicht. 0% -> 60% ist nicht der Hit.
 
ah cool danke für den Hinweis. Hab ich jetzt auch gesehen. Top und man erkennt auch eindeutig das ein Torque ON oder etwas in die Richtung dabei ist. Ich hab mal von den Fotos her den Akku des Spectal On mit dem jetzigem Spectral On verglichen und es scheint auf dem neuem Foto ein größerer Akku verbaut zu sein.
 
Warum sollte es bei Canyon schneller gehen als bei den anderen? Schätze vor April werden die auch nicht liefern können. Ich hoffe es kommt dann auch der neue 630er Akku zum Einsatz.
 
Canyon2021.png


Wenn man die Bilder von der Canyon Website etwas anschaut, kann mein ein paar Interessante Dinge sehen.
Spectral:ON immer noch mit Mix-Wheelsize. Akkuabdeckplatte 20% länger. Kommt also wohl mit 630Wh Akku.
Torque:ON mit 27.5" Räder vo/hi. Die Geometrien sind in etwa gleich geblieben wie es scheint, aber dass ist ja nur vom Foto raugemessen...
 
Zurück
Oben