Haibike Xduro AllMtn 3.5 im Test: Kann man damit richtig ballern?

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Haibike Xduro AllMtn 3.5 im Test: Kann man damit richtig ballern?
Eigenständiges Design und nicht so rundgelutschter Einheitsbrei wie bei vielen anderen Herstellern.
 
Ich finde das Design Toll kommt in Echt besser Rüber als auf den Fotos.Habe es mir auch Bestellt
 
Ja, Gewicht ist definitiv zu hoch. Da müssten mind. 3kg runter.
Ansonsten bin ich mit meinem aktuellen Bike mehr als happy und ein neues ist erst 2021 ein Thema.
Mal sehen was bis dahin noch alles spannendes kommt.
 
Was meint denn "...haben wir an diesem E-Mountainbike einen der am vielseitigsten anwendbaren Mittelmotoren im Einsatz"?
 
So lange haibike meint, man müsse nichts für ein höheres Systemgrwicht investieren, so lange werde ich nicht mal auf einem probesitzen.

Selbes gilt übrigens für focus.
 
Ist halt ne Massenbike, die Leute die nix davon eine Ahnung haben, die gehen in irgendeinen Laden und sehen diesen Bike und finden das natürlich super schick und wollen damit an der Eisdiele posen.... mit hoher Wahrscheinlichkeit wird bei Haibike so im Marketing Abteilung gearbeitet. Die wollen nämlich nur Design Award Preise gewinnen, denen ist egal, dass dabei Rohrbrüche geben kann.....
 
"Lediglich die leichte 60er Karkasse der verbauten Serienreifen scheint vor allem im Heck bei sportlicher Fahrweise des 25-Kilo-Boliden etwas überfordert – hier hatten wir mehr als einmal einen platten Reifen zu verzeichnen."

Das Gewicht des Fahres und dessen Fahrweise hatten darauf natürlich keinen Einfluss.
 
Was meint denn "...haben wir an diesem E-Mountainbike einen der am vielseitigsten anwendbaren Mittelmotoren im Einsatz"?
Der Bosch Performance CX G4 lässt sich einfach sehr gut in kleinen Unterstützungsstufen wie ECO energiesparend fahren, wie auch mit Volldampf unter TURBO. Dies macht ihn vielseitig anwendbar.
 
Hässliche Kiste - aber Haibike war noch nie schön.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen