Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du 6-Loch Bremsscheiben hast, wäre das ein erster Ansatz. Sonst mach eine Sichtprüfung und fahr weiter. Ich persönlich würde dafür sicherlich keine Werkstatt aufsuchen. Natürlich ohne Gewähr!
Das ist eine pregecoatete Schraube. D.h. die Schraubensicherung wird maschinell aufgetragen. Sobald die eingeschraubt wird sieht man das.
Es wird leicht weiss an den Flanken. Wenn man so was nicht erkennen kann war die noch nie wo drin.
Ich persönlich würde nachschauen ob irgendwo ein Loch ist wo eigentlich von der Logik eine Schraube rein sollte.
Eine kettenblattschraube ist das nicht. Ich vermute eine fallengelassene schraube bei der Montage. Mit der schraubensicherung löst sich die normalerweise nicht, ausserdem sieht sie noch jungfräulich aus....
Eine kettenblattschraube ist das nicht. Ich vermute eine fallengelassene schraube bei der Montage. Mit der schraubensicherung löst sich die normalerweise nicht, ausserdem sieht sie noch jungfräulich aus....