Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es überall das gleiche zu posten.Hallo,
Nach dem 2020 er update der ( bisher grottenschlechten .. ) Giant Ride control App funktioniert die speedbox nicht mehr.
Diese wurde bisher an der Schiebehilfe aktiviert....
Wer hat das gleiche Problem bzw. kann helfen ?
Naja, du meldest Dich hier an und stellst in einem Forum, wo Tuning nicht gerne gesehen wird, in 3 verschiedenen Threads die gleiche Frage statt einmal die Frage zu stellen und Geduld zu haben. Und jetzt wirst du auch noch beleidigend den Usern dieses Forum gegenüber statt zu sagen, tut mir leid, wusste ich nicht. (Obwohl es in jedem Forum, welches ich kenne, Gang und Gebe ist, eine Frage nur einmal zu stellen und sich etwas zu gedulden.)Meinst du, jetzt kriegst Du überhaupt noch Hilfe hier? Finde dein Verhalten echt nicht akzeptabel. Und wenn Du vorab schon eine, wie ich aus deinem post herauslesen, eh schlechte Meinung zu diesem Forum hast, warum dann Deine Anmeldung hier?Vielen Dank für die kompetenten Antworten und Nachrichten, alles andere hätte mich auch erstaunt...?
Jeder Satz mit mindestens 2 Ausrufezeichen ... vielleicht mal in den Spiegel kucken?...allen anderen empfehle ich hier ein wenig downsizing
So meine Herren, ich will jetzt hier mal ein wenig Luft rauslassen...
Ich habe hier eine konkrete Frage gestellt in der Hoffnung das hier jemand vieleicht das gleiche Problem hatte und eine Lösung anbieten kann.
Nicht mehr, nicht weniger... !!
mir ist es persönlich egal ob hier tuning kritisch gesehen wird , aber die unqualifizierten und unhöflichen Aussagen einiger User zeigen offensichtlich das in deren Kinderstube etwas falsch gelaufen ist !!!
Das man hier in verschiedenen Foren die gleiche Frage stellt ist kein Verbrechen , ich habe übrigens auch eine brauchbare Antwort hier gefunden....Vielen Dank hierfür !!
...allen anderen empfehle ich hier ein wenig downsizing sofern sie zur eigentlichen Fragestellung keinen konstruktiven Beitrag leisten können
...ich wünsche ein schönes Wochenende !!![]()
Du willst hier mal ein wenig Luft rauslassen?So meine Herren, ich will jetzt hier mal ein wenig Luft rauslassen...
Ich möchte gar nicht erst wissen, was bei dir schief gelaufen ist.... zeigen offensichtlich das in deren Kinderstube etwas falsch gelaufen ist !!!
Hallo Leute,
also ich hatte das selbe Problem und mir hat die Antwort von bully911 geholfen, Danke dafür!
Alle anderen hatten eigentlich zur Sache nichts beizutragen und sich nur abfallend auf "Twitter"-Niveau geäußert.
Ein Forum ist eigentlich dazu da, sich gegenseitig zu helfen.
In diesem Sinne einen schönen Bike-Tag.
Thomas
Besser wäre, sie würden sie garnicht erst bekommen.ich bin dafür dass diejenigen die glauben, ihr Fahrrad durch illegales Tuning schneller machen zu müssen als erlaubt, sollten bestraft werden und nicht hier nach Hilfe suchen
Das wäre das erste Mal. Im Ernst, die US Version wäre der Sache deutlich gerechter geworden. Aber gut, wir haben sie nicht. Deshalb muss ich aber nicht meine und die anderer Existenzen aufs Spiel setzen. Muss ja nicht gleich was passieren, die Chancen aber stehen schon ganz gut.Der Gesetzgeber hat sich was dabei gedacht als er 25 Km als festgelegt hat.