Giant Lieferschwierigkeiten???

Holzkasse

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

im Januar dieses Jahres habe ich mich für ein Trance X e+2 (2022) bei meinem Händler entschieden. Ausgemacht wurde als Abholtermin Anfang März. Um den Termin genauer zu datieren habe ich am 26.02.2024 bei meinem Händler angerufen, ob ich es zum 02.03.2024 abholen könnte. Aus dem Gespräch heraus musste mein Händler eingestehen, dass er bereits mein reserviertes Rad an jemand anderen verkauft hat. (Das ist eigentlich schon ein no Go von meinem Händler). Er schwört hoch und heilig, das er ein Rad bei Giant nachbestellt hat. Die Lieferzeiten bei Giant von bis zu 7 Tagen laut Homepage habe ich wahrgenommen.

Nach 3 Wochen habe ich mich per Mail an den Giant Support gewandt. Dieser erklärte nur, dass Sie nur für Ihren Webshop zuständig sind und Sie die Lieferzeit bedauern. Ich solle mich doch an meinen Händler wenden. Gesagt, getan. Mein Händler meint es liegt an Giant. Wollen die einen verar…

Gibt es auch Leute hier, die das gleiche Problem haben bzw. Lösungsvorschläge.
Weiß vllt. jemand was bei Giant los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Ich habe bei Auslieferung darauf bestanden, dass die Updates vom Händler gemacht wurden. Die App nutze ich eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben