Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
So, dann will ich mein bike auch einmal vorstellen :)

Das Rad kam 6 Wochen früher als terminiert 👍
Reign E1+ 2022
Akku 750 Wh
Rahmengr. XL

Geändert wurden
Reifen v. : Schwalbe Magic Mary 29 x 2.6 Super Gravity Addix soft, tubless
Reifen h. : Schwalbe Big Betty 27.5 x 2.4 Super Gravity Addix soft, tublesS
Sattelstütze : Fox Transfer Performance Elite, 200 mm
Schaltwerk : Shimano XTR (hatte ich noch)
Sattelst. Remote : Shimano SL-MT800-IL
Bremsen : Shimano XTR (hatte ich noch)
Bremsscheiben : BBB powerstop, v 220 mm, h 203 mm
Kettenblatt : Praxis Wave 32T, 104 mm (hatte ich noch)
Lenker : syntace Vector carbon, 31.8, 35 mm rise (hatte ich noch)
Vorbau : Newmen Evolution SL 318.4, 50 mm

Und für ein bisschen Farbe
Griffe : Ergon GE1 juicy orange
Fox : Fox Custom decal-kit

Anhang anzeigen 37431
Anhang anzeigen 37432
Anhang anzeigen 37433
Anhang anzeigen 37434
Anhang anzeigen 37435
Anhang anzeigen 37436Anhang anzeigen 37437
Anhang anzeigen 37438Anhang anzeigen 37439
Anhang anzeigen 37440
Top. Identischen Typ auch bestellt gehabt I'm Herbst letzten Jahres. Termin war mitt März. Wäre schön, wenn es auch früher kommt.
 
Ich habe mir nur das kleinste Display gekauft. Zum navigieren nehme ich mein Handy mit der sp connect Hülle + ladestation..

Den giant service tool USB key habe ich mittlerweile. Aber keine passende Software bisher
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_20220301_004853.jpg
    IMG_20220301_004853.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 146
Die steht unten drauf, am Besten ein Foto mit dem Handy machen und vergrößern ;-)

Wenn du es nicht findest:

Part number: 979-82-035
Short ID: FHR8
Description: 2022, FLOAT X2, P-Se, A, 2pos-Adj, Trunnion, Giant, Reign E+1 MX, 205, 62.5, 0.3 Spacer x1, CL, RM, Rezi CM, Standard, Neutral Logo

Danke! Ausgebaut habe ich den Dämpfer noch nicht, darum nicht gefunden :D
 
ich bin neu im Team Shimano. Das müssten doch die richtigen Bremsbeläge für die XT am E+1 sein, oder?
Link
Was habe ich für Alternativen? Was könnt ihr empfehlen? Welche Vor- und Nachteile haben die Empfehlungen? Ich finde die Teile schon ziemlich teuer.
 
ich bin neu im Team Shimano. Das müssten doch die richtigen Bremsbeläge für die XT am E+1 sein, oder?
Link
Was habe ich für Alternativen? Was könnt ihr empfehlen? Welche Vor- und Nachteile haben die Empfehlungen? Ich finde die Teile schon ziemlich teuer.
Es sind die besten beläge da führt kein weg vorbei , es gibt gute von Trickstuff die aber mit der haltbarkeit nicht mithalten können, und sonst sind die meisten in bremsleistung und haltbarkeit unterlegen

Du kanst noch diese https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...E5059Y-LBBrOylaFSNPn5P8b2s9BPbUxoCxZ4QAvD_BwE probieren haltbarkeit ist kürzer bremsleistung etwas besser
 
Ich hat ja die Trickstuff Standart montiert gehabt weil die an einer Mt5 super funktionierten. An der Xt irgendwie garnicht.
Laut und wenig Bremsleistung. Nun die originalen montiert und viel besser.
 
Zurück
Oben