Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Also nach Rückfrage beim Händler wurde das Update gemacht und er hat bei Giant rückgefragt:
Aussage Giant ist, dass der Smart Assist nur über den Knopf am Oberrohr aktiviert werden kann (also das Bike startet in dem Modus, aber wenn man manuell eingreift, dann zurück in Smart Assist).
Kann das einer der anderen Besitzer bestätigen, oder kann man bei jemandem den Smart Assist über langes drücken an egal welchem Taster am Lenker einschalten?
Schwachsinn. Bin ich froh, dass es bei uns kein Onlinehändler gibt.
War der Karton org. verpackt? Org Tape drum herum?
Kann grad ned das kleine Video hochladen.
 
Also nach Rückfrage beim Händler wurde das Update gemacht und er hat bei Giant rückgefragt:
Aussage Giant ist, dass der Smart Assist nur über den Knopf am Oberrohr aktiviert werden kann (also das Bike startet in dem Modus, aber wenn man manuell eingreift, dann zurück in Smart Assist).
Kann das einer der anderen Besitzer bestätigen, oder kann man bei jemandem den Smart Assist über langes drücken an egal welchem Taster am Lenker einschalten?
Geht bei mir auch nicht.
Welche Softwareversionen sind bei dir installiert?
In der App bei Smart Gateway / RideControl GO / SyncDrive motor
 
Also immer wenn ich mit der App einen Systemcheck mache kommt raus, dass alles i.O. Ist. Bei Shimano kommt da der Hinweis auf Updates.
Meine App zeigt aber den neuen Motor und auch mit 400% Unterstützung.
 
Also immer wenn ich mit der App einen Systemcheck mache kommt raus, dass alles i.O. Ist. Bei Shimano kommt da der Hinweis auf Updates.
Meine App zeigt aber den neuen Motor und auch mit 400% Unterstützung.
die app ist zu langsam in der Entwicklung.
Die Updates für die Motoren kommen aus dem eigenen Hause GIANT/LIV. Die App wird fremdentwickelt, deshalb dauert das.
 
Kennt jemand die maximale Reifenbreite hinten?
Die 30mm Maulweite der Felge limitiert zwar aber ein 2.6er sollte doch locker gehen oder?

An die Reifenkombi vom Reign kann ich mich nicht gewöhnen🙄
 
Zurück
Oben