Ghost Path Riot Full Party im Test: Light-E-MTB für die ultimative Trailparty

Ghost Path Riot Full Party im Test: Dieses Light-E-MTB wiegt keine 20 Kilo, kommt mit Carbonrahmen, 160/140 mm Federweg, Traction-Link, Superfit-Geometrie Fazua Ride 60. Ob „Full Party“ hier für die absolute Trailparty steht, haben wir getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Ghost Path Riot Full Party? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Anzeige

Re: Ghost Path Riot Full Party im Test: Light-E-MTB für die ultimative Trailparty
Denkst du über dasselbe Fahrrad für sie nach? Ein Path Riot? Wie ist das aktuelle Fahrrad im Vergleich zu diesem in Größe S? Ich denke jedenfalls, die FOX 38-Gabel könnte für sie übertrieben sein. Ich glaube, du schaust dir Angebote auf der KL Bikes-Website an. Du solltest ein LAPIERRE Ezesty AM LTD in Betracht ziehen. Die haben Größe S und es ist leichter. Ich habe keine Erfahrung mit LAPIERRE, nur dass sie das gleiche System verwenden, Fazua. Vielleicht hilft es ja. Meine Freundin hat sich gerade ein E-MTB (Hoheacht) in Größe S gekauft, mit einem Reach von 443 und ist 1,65 cm groß. Sie findet es etwas groß. Vielleicht hilft es ja.

Übrigens, planst du, mit dem E-Bike nach Finale zu fahren?

Das ghost hat in S nen reach von 435
Für ein Enduro passend für ein trailbike eher zu lang
Die 38 Fox wird schwer sein auf das geringe Gewicht anzupassen, dann lieber Tausch gegen etwas „dünneres“

Zurück