Ghost E-Riot CF LTD im Test: Du suchst ein schnelles E-Bike? Hier ist es!

Ghost E-Riot CF LTD im Test: 170/160 mm Federweg, Carbonrahmen, SuperFit-Geometrie, Bosch CX Gen5 und Mullet-Wheels – ideal als E-Enduro?

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Ghost E-Riot CF LTD? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Anzeige

Re: Ghost E-Riot CF LTD im Test: Du suchst ein schnelles E-Bike? Hier ist es!
Hi,

würdet ihr mir bei der Grösse von 180-182cm, Schrittlänge 85-86cm, eher M oder L emfehlen.
Fahre viele Trail-Enduro-lastige-Abfahrtstouren, ab und zu mal Bikepark, aber mit eher weniger Airtime, wobei kleinere Gaps, Drops, Tables und Co. nehme ich schon gerne mit. Danke

Der ist doch schon mit 40mm sehr kurz, also kaum Spielraum?
Du liegst da genau zwischen M und L, du musst also entscheiden, was dir lieber ist, eher mehr Wendigkeit oder mehr Laufruhe. Am Ende wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als dich mal auf beide Größen drauf zu setzen. Ich fahre bei 177 ein M, bin aber ein Sitzriese und wähle bei Ebikes eher die kleinere Größe

Das Conway Rivon ST in M wäre zB dem Ghost in M recht nahe, wenn dir das jetzt beim Sitzen zu eng vorkommt, wird dir das Ghost vermutlich auch zu klein sein.
SC Vala in M ist auch nicht weit weg vom Ghost

Zuletzt bearbeitet:
Zurück