Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Der schnelle Trailflitzer mit Avinox-Power (DJI)

Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Der schnelle Trailflitzer mit Avinox-Power (DJI)

Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Hier erfahrt ihr, wie sich das leichte Carbon E-MTB geschlagen hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Crussis e-Full 12.11-PRO X? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Crussis e-Full 12.11-PRO X im Test: Der schnelle Trailflitzer mit Avinox-Power (DJI)
Bist Du weil Du Fazicke fährst immer so schlecht gelaunt? Nein, ich meinte vielmehr wenn Du als Avinox Fahrer in einer Gruppe
mit dicken Bosch/Yamaha/Levo4 Unterrohren unterwegs bist, und die Wanderer Ansprache kommt, bist Du fein raus und wirst ignoriert.
Ist mir dieses Frühjahr öfter passiert, und echt erstaunlich.
Aber hatte ich bei TQ auch schon erlebt.
Wir interpretieren den Begriff sozialverträglich unterschiedlich.

Mir persönlich ist es sch... egal wenn ich meine Bios oder das light e bewege was andere denken. Das hat keinen Einfluß auf mein Leben. Aber nicht jeder ist emotional gefestigt.

Geht die Sattelstütze noch weiter rein?
konkrete werte konnte ich nicht finden, ich würde es rein optisch aber als mehr als ausreichend sehen. M mit 180er oder L mit 210er stütze dürften drin sein. Wenn man mehr will bei DJI, dann sollte man zum Forbidden greifen, da ist das Sitzrohr gerade. Ansonsten Bosch, Vala, Regulator, Wild, etc haben alle komplett gerade Sitzrohre

Zurück