Fullface Kinderhelm 50/52 cm

Gege

Bekanntes Mitglied
Habe für meinen Enkel einen McRide Kindersitz gekauft, er wird im März 2 Jahre, habe schon die erste einfache Runde mit ihm Erfolgreich gefahren, nun suche ich einen Fullface Helm in max. 52cm wo auch die Helmschale klein ist und nicht nur durch das Polster der Helm auf die Größe gebracht wird. Hat da wer einen Tipp für uns ?
Danke mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6010

Guest
Ne wo steht das? Würd die Helmlos in den Anhänger schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6010

Guest
Katholiken rate ich auf coitus a tergo zu verzichten, damit sie nicht in die Hölle kommen. Ich praktiziere das trotzdem.
Jetzt klarer geworden?
 

Gege

Bekanntes Mitglied
Nicht streiten Leute,
der IXS Helm wäre zwar gut, aber, ja, da hätte ich wegen dem Gewicht bedenken. Der Bell Sanction wiegt auch noch 850 Gramm. Mir schwebt so einer in der Art des Bell Super 3 R vor, wiegt aber auch noch 780 gr., doch leider gibt es ihn nicht in XS. Wird wohl schwierig da was zu finden. Trotz alledem, Danke für die Tipps.
 
Oben