Meinst du die alte Trail Karkasse, die du lieber fährst? Oder die alte Gravity?
Die alte Trail habe ich vorne auf dem Bio Trail Bike als Mary. Die hat genau das von dir beschrieben verhalten. spürbar weniger Dämpfung als die alte Gravity radial karkasse. Wenn die neue genauso ist, dann brauche ich den Test wenigstens nicht machen. 😂 die Dämpfung der neuen radial Gravity ist aber nochmal ein bisschen über der alten. Mit allen Nachteilen hinsichtlich des Gewichts. Aber man kann den gewohnten Druck von non radial Reifen fahren. Ich hab nur den tacky chan der neuen Reihe am Hinterrad. vorne noch den alten Mary Gravity radial.
Kollege hatte sich extra einen neuen Mary Gravity pro radial für vorne bestellt und aufgezogen. der fand den am Vorderrad nicht so gut. War ihm zuviel Reifen, zuviel Dämpfung, zu tot. Er hat den alten wieder aufgezogen. Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Am Hinterrad find ich zuviel dämpfung nicht so wild.
Muss man doch mal Specialized testen, oder hoffen, dass der alte Gravity noch ne Weile kaufbar ist.
Vielleicht ist es aber auch bei meinen 95kg gar nicht so nen Problem wie bei dir oder meinem Kollegen, der auch um 75kg wiegt.
Oder einfach wieder non radials drauf machen. 😂
Die alte Trail habe ich vorne auf dem Bio Trail Bike als Mary. Die hat genau das von dir beschrieben verhalten. spürbar weniger Dämpfung als die alte Gravity radial karkasse. Wenn die neue genauso ist, dann brauche ich den Test wenigstens nicht machen. 😂 die Dämpfung der neuen radial Gravity ist aber nochmal ein bisschen über der alten. Mit allen Nachteilen hinsichtlich des Gewichts. Aber man kann den gewohnten Druck von non radial Reifen fahren. Ich hab nur den tacky chan der neuen Reihe am Hinterrad. vorne noch den alten Mary Gravity radial.
Kollege hatte sich extra einen neuen Mary Gravity pro radial für vorne bestellt und aufgezogen. der fand den am Vorderrad nicht so gut. War ihm zuviel Reifen, zuviel Dämpfung, zu tot. Er hat den alten wieder aufgezogen. Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Am Hinterrad find ich zuviel dämpfung nicht so wild.
Muss man doch mal Specialized testen, oder hoffen, dass der alte Gravity noch ne Weile kaufbar ist.
Vielleicht ist es aber auch bei meinen 95kg gar nicht so nen Problem wie bei dir oder meinem Kollegen, der auch um 75kg wiegt.
Oder einfach wieder non radials drauf machen. 😂