Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Buchse muss raus, dann passt das.Hier noch mal zum Vergleich. Unten der Orginal Fox Dämpfer und oben der RockshoxAnhang anzeigen 98913
Hallo zusammen, wir hatten für meine Frau ein Light EMTB gesucht und auch gefunden..Preis Leistung bei dem Angebot Jam²SL 8.8 war mega...ABER: eigentlich ist der Federweg etc etwas too much für meine Frau da sie keine schwierigen Trails fährt sondern eher Gelände mit einfachen Trails etc. Sie ist mit 160cm sehr klein und Rahmen in S passt. Dennoch steht die Überlegung tatsächslich auf eine kleinere Gabel und auf 27.5 Laufräder zu switchen. Was sagt ihr? Welche Laufräder könnte man nehmen um ähnliches Level zu haben und welche Gabel mit 130 oder 140mm könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank!!!
Hallo zusammen, wir hatten für meine Frau ein Light EMTB gesucht und auch gefunden..Preis Leistung bei dem Angebot Jam²SL 8.8 war mega...ABER: eigentlich ist der Federweg etc etwas too much für meine Frau da sie keine schwierigen Trails fährt sondern eher Gelände mit einfachen Trails etc. Sie ist mit 160cm sehr klein und Rahmen in S passt. Dennoch steht die Überlegung tatsächslich auf eine kleinere Gabel und auf 27.5 Laufräder zu switchen. Was sagt ihr? Welche Laufräder könnte man nehmen um ähnliches Level zu haben und welche Gabel mit 130 oder 140mm könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank!!!
Die Reifenkombi fahre ich inzwischen auch, finde ich mega und deutlich besser wie die Serienausstattung.Bin trotz des vermeintlich defekten Motors nach Finale gefahren. Ursache konnte ich zum Glück noch vor der Abreise finden: Antriebsseitig war eine Schraube bzw. Mutter locker. Nach dem Festziehen lief der Motor wieder so leise wie gewohnt. In Finale hat sich das Ganze nochmal wiederholt – erneut nachgezogen, danach war wieder Ruhe.
Tour heute: 44,07 km / 1.218 hm
5 % ohne Unterstützung
38 % Eco
44 % River
13 % Turbo
Aktuell fahre ich Radial-Reifen: vorne Magic Mary Ultrasoft, hinten Albert Gravity Soft.
Ich denke, das kann sich schon sehen lassen.
Gibts da schon was neues? Hat sich der gemeldet? Ich würde auch sowas brauchenHehe geil, ich nehm auch einen wenn der sich meldet!![]()
Gibts da schon was neues? Hat sich der gemeldet? Ich würde auch sowas brauchenVerschluss Batterie-Deckel
Vielleicht kann jemand helfen: Ich hatte mir vor mehr als einem Jahr über Kleinanzeigen so einen Schnell-Verschluss vom Batteriedeckel geordert.
Kommt aus dem 3D Drucker. Super praktisch. Brauche jetzt noch einen.
Kennt jemand den Kontakt? Oder vielleicht liest er auch mit
Anhang anzeigen 93915 Anhang anzeigen 93916
frag mal freundlich bei marce007 nachGibts da schon was neues? Hat sich der gemeldet? Ich würde auch sowas brauchen
Gibts da schon was neues? Hat sich der gemeldet? Ich würde auch sowas brauchen
Hallo, hätte auch Interesse. Kannst du mir Infos zuschicken? Danke