Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich gern mit stahlfedern (die fahre ich ja auch auf dem Bike) die darf gern bisl straffer sein.Ich werde den Spacer entfernen (wie ich das bereits auch bei meinen anderen Dämpfern gemacht habe) und dann mit mehr Druck und weniger SAG fahren. Ich hab damit bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Rulezman erklärt hier sehr schön die Zusammenhänge:
Hallo, check mal die Kontakt am Akku, bzw. der Anschluss im Bike. Hatte mal so etwas ähnliches, der Kontakt ist magnetisch, natürlich klemmte ein kleines Metallfragment dazwischen.Versuchs mal über diesen Post !
Hallo Zusammen,
ich fahre ein Focus JAM SL 2 9.9 und habe das Problem das mein Fazua Ride 60 erst nach ca. 10min anfängt zu unterstützen. Dachte die letzten Wochen es wäre die Temperatur. Jedoch waren gestern 13 Grad und das gleich Thema.
Hatte vielleicht jemand auch solche Erfahrungen?
Ride on
Sascha
Hallo, ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon beantwortet, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich hätte eine Frage zu Akkuverlängerungen für diesen Motor. Ich komme aus Spanien, und hier gibt es eine Firma (Volabike), die viele verschiedene Verlängerungen für diverse Marken herstellt. Sie sagten mir, sie würden das in Erwägung ziehen. Meine Frage: Kennt jemand eine solche Verlängerung oder etwas Ähnliches?
...und inoffiziell? Ich persönlich bin begeistert von dem Fahrrad, aber ich würde mich freuen, wenn es eine Verlängerung für längere Fahrten hätte.Nein es gibt für den Fazua offiziell keinen REX
Verlängerung ist der falsche Ausdruck
Schau mal hier nach:Hallo, ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon beantwortet, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich hätte eine Frage zu Akkuverlängerungen für diesen Motor. Ich komme aus Spanien, und hier gibt es eine Firma (Volabike), die viele verschiedene Verlängerungen für diverse Marken herstellt. Sie sagten mir, sie würden das in Erwägung ziehen. Meine Frage: Kennt jemand eine solche Verlängerung oder etwas Ähnliches?