Danke, werde ich probieren.Brauchst du nicht. Ventil gut anpressen, dass das Gummi die Öffnung abdichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werde ich probieren.Brauchst du nicht. Ventil gut anpressen, dass das Gummi die Öffnung abdichtet.
Hallo zusammen,Hallo, kennt jemand dieses Geräusch und kann mir helfen? Das Knarzen/Klacken nervt und tritt nur auf wenn Belastung auf dem Rad ist. Auf dem Montageständer knarzt beim Kurbeln nichts. Es tritt unabhängig davon auf, ob der Motor an oder aus ist.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 74340
P.S: Falls jemand Interesse an den coolen MTB Schuhen haben sollte, ich kenne eine Bezugsquelle ;-)
Den Tipp hat Fazua wohl eher hier her:ihr müsst die Buchsen am Motor ausbauen, gut schmieren und wieder einbauen, dann habt ihr Ruhe. Der Tipp kam von Fazua selber
war das nicht du, der den Tipp von Fazua bekommen hast?Ich habe noch einen Tipp von Fazua bekommen.
Du kannst die Gewindehülsen im Motor, womit der im Rahmen verschraubt wird, rausziehen und auch mit Montagepaste einschmieren.
Soll angeblich helfen.
Ja, nachdem wir die ganze Vorarbeit geleistet hatten.war das nicht du, der den Tipp von Fazua bekommen hast?![]()
Hi, mit welchem tune fährst du den Float X Dämpfer? Überlege mir den einfachen Float X zu holen und ggf. beim nächsten Service mit einem Tune bei Klausmann Suspensions anpassen zu lassen (laut Focus: CM RM LMB2 0,Bisschen abgespeckt. Vor allem Vorbau/Lenker und das Hinterrad, sind in der Serie wuchtig. Jetzt wiegt es 18,2 kg
Anhang anzeigen 66032
Woran machst du das fest?längeren Abfahrten vom Lothardenkmal war der schon undicht
Am Ölfilm und das der O-Ring bis unten durch rauscht. Ein paar Details: Fahrergewicht 72 Kg. 200 PSI Druck. Dampferstellung auf Offen.Woran machst du das fest?
Nein, habe ich nicht gemacht. Du meinst das Druckverlust ein Zeichen für einen defekt wären oder worauf zielt deine Frage ab?Druck nach den Abfahrten nochmal kontolliert?
Ölfilm ist ganz normal, kein Ölfilm wär schlimmer.
Das "Undicht" hat sich bei mir auf den Ölfilm bezogen. Ich habe die Tage ein paar Mal mit dem Druck gespielt, aber konnte zwischen den Tagen nach ein paar Abfahrten auf dem Hometrail keinen Druckverlust bemerkt.Du schreibst, dass der Dämpfer Druckverlust hat.
Wie willst du das wissen, wenn du nicht überprüft hast, was noch an Druck im Dämpfer ist.
Vielleicht ist ja nur das Ventil defekt oder nicht fest genug eingeschraubt.
Evtl. zeigt auch deine Pumpe einen falschen Wert an,
oder du fährst so hart, dass du einfach mehr Druck brauchst.
Wenn der SAG passt, dann passts...deswegen die Idee mit dem neuen Dämpfer
Wenn der SAG beim jetzigen Seriendämpfer passt und der Dämpfer jedes Mal den O-Ring an den Anschlag drückt, dann hilft doch eigentlich nur ein Dämpfer der mehr Luftvolumen/ Gegendruck hat. Deshalb eben der Float X, der einiges mehr abkönnen sollte oder liege ich falsch?Wenn der SAG passt, dann passts
Das wird mit nem anderen Dämpfer nicht anders