Erfahrungsbericht Stereo Hybrid one77?

Mal was anderes: hat jemand nen guten Halter fürs Garmin? Am liebsten in den Vorbau integriert, wobei das mit den Original spacern/topcap/vorbau schwierig sein duerfte, allein schon weil der Vorbau so ne Steigung hat?

Anhänge

• IMG_0507.jpeg
    IMG_0507.jpeg
    887,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen.

Ich hab gestern mal das setup meiner Fox 38 angepasst, (Ab Werk verbaut im SLT) da die mir doch recht holzig vorgekommen ist.
Naja, ich glaub die Ursache war schnell gefunden. Es waren bei mir, ab Werk, 4!!! Tokken in der Luftkammer verbaut. Ich hab jetzt mal 3 Stück davon entfernt.

Da ich schon dran war, hab ich auch mal
Wieder der Steuersatz gecheckt. Sooo mies sind die Lager dann wohl doch nicht. Mein one77 hat schon einiges an Dreck und salz
(Egal ob in italienischer Luft oder im
Deutschen Winter ) gesehn. Und die lager sehen noch tip top aus

IMG_4643.jpeg

Interessanter Dichtring auf dem Lager, habe ich so noch nicht gesehen…
Das ist der Serienmäßige Acros Steuersatz.
Der Konus auf der Gabel, hat wie ichs von den Hope Steuersätzen kenne, auch so ne Gummilippe dran. Oben aufs Lager wird dann die auf dem Bild sichbare Dichtung aufgelegt.
Oben sieht es ähnlich aus. Da sind sogar zwei so Dichtungen auf dem Lager.

Gelingt es jemandem, sein Handy am Rad ordentlich zu laden?

Ich habe ein Pixel 7 und ein Pixel 8 Pro (nur eins dran). Beide werden sehr schlecht geladen.
Im Sommer werden beide zu heiß.
Bosch Wireless-Laden ging sehr schlecht (wieder abmontiert), USB am Licht schlecht, USB am High Power auch zu schlecht.
Nach 4–6 Std. Fahrt (Radio an, Komoot selten an, Fotofunktion stark genutzt) ist der Akkustand kleiner 20 %.

Eine elektrische Luftpumpe alleine am High Power führt meist zur Fehlermeldung "Stromverbraucher entfernen". Scheint alles sehr schmalbrüstig zu sein?

So habe ich mir das nicht gewünscht. Liegt das am max. Strom des Bosch Gen. 5?
Liegt es an den USB-Kabeln oder ist es vom Händler falsch konfiguriert?

Zurück