Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Serienmäßige Acros Steuersatz.Interessanter Dichtring auf dem Lager, habe ich so noch nicht gesehen…
Wenn du damit deine Handy´s meinst, liegt es an denen, und nicht am Rad. Dein Fahrrad ist ja so gesehen nur das Ladegerät bzw. die Powerbank.Im Sommer werden beide zu heiß.
Die Kunststoff Schalen liegen nur so imHat denn jemand schonmal den Steuersatz am One77 kpl erneuert? Meiner knackt seit heute auch, gesten Gabelservice gemacht, da sind die lagerschalen oben und unten, einfach aus dem Rahmen gefallen. Sind ja Druckguss Schalen. Mikt was kann man die Einkleben? Loctige Welle-Nabe, oder Sekundenkleber? Muss morgen nochmal auseinander machen und reinigen und die ganzen Plastikteile fetten. Hab beim fahren das Knacken wegbekommen, aber dabei musste ich die Vorspannung lösen, er hat dann zwar gewackelt, aber nicht mehr genackt. Sind jetzt 1500km Enduro Einsatz durch......
...hab auch einenVon mir![]()
Schau hier https://www.bike-discount.de/de/radon-acros-steuersatzabschlusskappe-mit-computerhalterMal was anderes: hat jemand nen guten Halter fürs Garmin? Am liebsten in den Vorbau integriert, wobei das mit den Original spacern/topcap/vorbau schwierig sein duerfte, allein schon weil der Vorbau so ne Steigung hat?
Das knacken kommt ja von den Schalen die imIch wundere mich gerade ein wenig. Wenn man Probleme mit Knacken hat, sind Spacer aus Plastik sicher
nicht die beste Wahl. Selbst Carbon Spacer neigen dazu.
Lieber Alu Spacer und einen vernünftigen Steuersatz verwenden…