Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nochmal ne mail erhalten...Hab heute ne sehr ausführliche Antwort von Cube erhalten.
Kurzfassung:
Ich hab n 26er ;-) Vorbau sollte aber gleich sein. Ich hab einfach normale Spacer verwendet und an der Kappe vom Steuersatz die kleine Nase weg geschnitten.Hi, hat schon jemand am One77 2025 einen anderen Vorbau verbaut? Und sogar Bilder davon?
Oh ja, das wäre genau das "must have", ein Adapter auf normal rundIch hab n 26er ;-) Vorbau sollte aber gleich sein. Ich hab einfach normale Spacer verwendet und an der Kappe vom Steuersatz die kleine Nase weg geschnitten.
der Übergang ist net ganz so schön, aber wenn ich auf dem Rad sitzte, seh ichs net
Ich hab aber auch schon n Spacer in CAD zum Drucker erstellt, der von dieser "Cube Vorbau Form" auf n normal runden Spacer adaptiert. Muss ich bei Gelegenheit mal drucken.
Anhang anzeigen 95893
Wäre Klasse wenn du die Druckdatei bereitstellen könntest. Oder druckst es für kleines GeldIch hab n 26er ;-) Vorbau sollte aber gleich sein. Ich hab einfach normale Spacer verwendet und an der Kappe vom Steuersatz die kleine Nase weg geschnitten.
der Übergang ist net ganz so schön, aber wenn ich auf dem Rad sitzte, seh ichs net
Ich hab aber auch schon n Spacer in CAD zum Drucker erstellt, der von dieser "Cube Vorbau Form" auf n normal runden Spacer adaptiert. Muss ich bei Gelegenheit mal drucken.
Anhang anzeigen 95893
Oh ja, das wäre genau das "must have", ein Adapter auf normal rund![]()
Wäre Klasse wenn du die Druckdatei bereitstellen könntest. Oder druckst es für kleines Geld
Vorbau tauschen würde ich da immer. Der originale ist ja mit Abstand das hässlichste Teil, was das gesamte Rad zu bieten hatSehr gut, ich möchte den Vorbau rainmachen, dann bleibt das Cockpit auf gleicher Höhe
Habe den Turbine R in 40mm verbaut…Sehr gut, ich möchte den Vorbau rainmachen, dann bleibt das Cockpit auf gleicher Höhe
Schaltet die den gut? Ich hab an 4 bikes ne transmission. Wenn die einmalMal eine Frage, hat hier noch jemand Probleme mit der Sram X0 Eagel? Ich, und auch ein Freund von mir (KTM Bosch Gen 5 CX) haben das Problem das es immer wieder mal zu einem Ketten springen auf der Kassette kommt. Es ist nicht reproduzierbar, auch nicht auf einen bestimmten Gang festzumachen, oder Geschwindigkeit, oder, oder, oder. Es passiert einfach. Kantter Knattern, weiter geht's
Schaltung ist grade und passt. Wäre schon witzig wenn zwei Bikes krumm und schief wären.
Ich fahre die GX Transmission jetzt seit April letzten Jahres und bisher 5.400 km. Von Rostansatz bisher keine Spur. Ich mache die Kette allerdings nach jeder Regenfahrt (wo sie einiges an Wasser abbekommt) und nach einer Bikewäsche trocken und trage neuen Schmierstoff auf.Betreff Transmission.
Bei der GX habe ich immer das Problem, dass sie innerhalb kürzester Zeit oberflächlich anläuft, bzw Flugrost ansätzt.
Dieses war ich bei gleicher Behandlung, Ganzjahresfahrer, nicht gewohnt.
Schalttechnisch aber top.