Ist seit gestern via IOS verfügbar, für Android - Geräte ab kommenden Montag.Super! Ich habe diese Update noch nicht bekommen aber ich habe ein one 177. Wann hast du diese Update zum installieren bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist seit gestern via IOS verfügbar, für Android - Geräte ab kommenden Montag.Super! Ich habe diese Update noch nicht bekommen aber ich habe ein one 177. Wann hast du diese Update zum installieren bekommen?
Gestern Vormittag...Super! Ich habe diese Update noch nicht bekommen aber ich habe ein one 177. Wann hast du diese Update zum installieren bekommen?
Ein Flow Update habe ich auf Android vorhin bekommen.Ist seit gestern via IOS verfügbar, für Android - Geräte ab kommenden Montag.
Müsste dann die Version 1.28 sein, diese wird mir im PlayStore noch nicht angezeigt.Ein Flow Update habe ich auf Android vorhin bekommen.
Centerlock oder 6 Loch Befestigung?Ich vermute, dass ich das nur abstellen kann, indem ich die Bremsscheibe neu festziehe, oder
Meist haben auch die Beläge in der Bremszange etwas Spiel. Das kann sich am Reifen schon mit 5mm bemerkbar machenHi zusammen, bei mir klappt das Update auf 750W, aber nicht auf 100nm, wie bei so vielen. Siehe hier: https://www.emtb-news.de/forum/thre...00-nm-750-w-fuer-bosch-cx.18469/page-13#posts
Noch etwas anderes: Es ist jetzt alles aufgebaut und halbwegs gut eingestellt (Dämpfer fehlt noch), jedoch hat das Hinterrad Spiel, wenn ich die Bremse ziehe und das Rad bewege. Es dürften 0,5-1cm Bewegungsspielraum sein. Die Steckachse ist ordnungsgemäß mit 12nm festgezogen.
Ich vermute, dass ich das nur abstellen kann, indem ich die Bremsscheibe neu festziehe, oder?