Erfahrungen mit Atera Strade E-Bike

Hier mal ein Bild zur Hilfestellung. Du siehst, ich muss den Arm vom Bügel weg nach oben drehen und dann noch die Aufnahme schräg stellen. So würde das m.E. bei dir auch funktionieren. Aus der Ferne möchte ich sogar behaupten, dass das bei meinem Bike noch ungünstiger ist als an dem Rotwild deiner Frau.

Atera_Stevens.jpg


Atera_Stevens_Ausschnitt.jpg
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Atera Strade E-Bike
Hier sieht man mein Problem mit dem Rotwild meiner Frau auf dem Uebler:

Anhang anzeigen 47888

Das ist die einzige Stellen, wo ich überhaupt klemmen kann. Das ist vom Winkel her so gerade noch möglich, weil das Bike einen Rahmen in Größe S hat. Die Ratschenarme, zumindest die von Uebler, haben genau das gleich Problem.

Ich denke, dass das beim Atera nicht anders sein wird, oder?

Beste Grüße,
KalleAnka
20220615_174457.jpg


20220615_174446.jpg


Bei mir sieht das so aus.
 
Zurück
Oben