Emtb Hardtail gegen Fully tauschen oder Biofully als Zweitrad?

Neues Rad ist nie verkehrt und ich würde einfach ein 140/150 E-Fully nehmen. Bester Kompromiss, kann alles.

Focus E-Bikes sollte man sich aber auf jeden Fall vor dem Kauf mal live angucken.

Edit: von mir aus auch 170mm, Bin ja lang genug mit meinem 180/170 Bio-Enduro meine Touren gefahren.
 

Anzeige

Re: Emtb Hardtail gegen Fully tauschen oder Biofully als Zweitrad?
Ich habe eine Kaufberatung eröffnet, vielleicht könnt ihr mir dort etwas bis 4000 Euro empfehlen.
Ordentliche Händler habe ich keine vor Ort (Büsum), es kommt nur Online kauf in Frage.
 
Es kommt der Herbst. Schau mal bei Kleinanzeigen. Da werden die Focus Jam verschleudert...sind wohl zu schwe für Bio Bikes😅 Habe mir letzten Herbst ein kaum gefahrenes 6.9 für 1400€ gekauft.
 
Zurück
Oben