Vom Hardtail zum Fully, gemischte Nutzung

Zumal ich ja sagte bei Sprüngen sind meine 120mm am Ende.
Würde ich nicht springen wollen, dann könnte ich ja mein Hardtail behalten, habe aber einfach Angst, das auf kurz oder lang die Kettenstrebe bricht.
Hatte ich zur Kenntnis genommen, aber das war die ganze Zeit die falsche Argumentation.
Einen Tipp noch, mach mal ein paar Fahrtechnikkurse, sind zwar im fortgeschrittenen alter weniger effektiv, bringen einen aber dennoch etwas weiter.
 
@Ghost Asx, welche Probleme hast du denn ?
Ich kann es noch mal deutlich schreiben.
Wenn bei Sprüngen eine 120mm Federgabel durchschlägt, ist die Gabel für diesen Zweck falsch eingestellt oder es liegt an der fehlenden Fahrtechnik, ...deshalb mein Hinweis an Martin.
Denn, zum springen/landen braucht es überhaupt keine Federgabel wenn man die Technik beherrscht.
 
Moin, weiß einer von euch was mit dem Mitglied 19204 ist, ich hatte hier sehr netten Kontakt mit Tom über private Nachrichten, hat er vielleicht ein neuen Account?
 
Zurück
Oben