emtb fully um 4000€

bergfahrrad

Neues Mitglied
Hallo freunde des elektriesierten bergfahrrads
Ich fahre seit 2 jahren mtb (habe mich bei einem freund auf ein emtb gesetzt und ihr wisst ja wie es endet ) würde es eben zum mtben (enduro und downhill/freeride) benutzen und zum zur schule pendeln (10km) es sollte 150 bis 200 mm federweg haben 70 bis 120 nm und 500wh+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf' mal das CONWAY XYRON 327 hier nochmals in die Runde, damit du mal siehst, dass auch "kleine" Hersteller schöne und konkurrenzfähige Bikes bauen können.
(Obwohl ich von Mit-Forianern wieder einen Rüffel dafür bekomme)
Das Conway ist vom P/L-Verhältnis ganz gut - insbesondere in den Coronazeiten (Nachlass) und hat einen Bosch Gen4.
 
Ich werf' mal das CONWAY XYRON 327 hier nochmals in die Runde, damit du mal siehst, dass auch "kleine" Hersteller schöne und konkurrenzfähige Bikes bauen können.
(Obwohl ich von Mit-Forianern wieder einen Rüffel dafür bekomme)

Ja, das Rad ist zu empfehlen. Trotz oft härtestem Einsatz und mittlerweile 4000km auf der Uhr. Es läuft und ist für jeden Spaß zu haben. Aber wohl leider auch kaum mehr zu bekommen. 😞
 
Zurück
Oben